Maggi
05.06.2024 17:04
Alt ist man erst, wenn man zum Archäologen überwiesen wird.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
decet
10.06.2024 07:00
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Serpel
10.06.2024 07:20
Zitat von Maggi im Beitrag #2356 Alt ist man erst, wenn man zum Archäologen überwiesen wird.... oder hier in diesem Forum mitschreibt.
Aber vermutlich ist dieser Witz noch älter.
Gruß
Serpel
Der Schorsch ist die USA in den Yosemite-Nationalpark gereist. Eines Nachmittags kommt ein Ranger ganz aufgeregt zu ihm "Hey Mister, da unten fällt gerade ein Grizzly ihre Frau an" Schorsch ganz ruhig : "Damit muss der Grizzly allein zurecht kommen "
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Frau am Fahrkartenschalter Sie: 2x Willich Bitte Er: kommen Sie rein, einmal kann ich
decet
14.06.2024 21:00
Zitat von Kontaktanzeigen Suche: Verheiratete Frau, die vor Kurzem erfahren hat, daß ihr Ehemann sie betrügt, und die das Werk- zeug ihres Mannes billig verkaufen möchte.
"Entschuldigen Sie, dass die Geldscheine feucht sind", sagt die Kundin im feinen Juweliergeschäft, "aber mein Mann hat geweint, als er sie mir gab!"
decet
16.06.2024 09:27
Schwer verkatert nach einer langen Nacht wurde ich vom Lärm des Mähers geweckt, mit dem mein Nachbar auf seinem Rasen herumfuhr. Zuerst wollte ich aufstehen, aber dann dachte ich: "Ach was, soll er doch um mich rum mähen!"
Maggi
20.06.2024 23:03
Habt ihr gewusst, dass in Bierwurst gar kein Bier drin ist........... Das verhält sich bei Blutwurst übrigens genauso, da ist auch kein Bier drin...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #2364 Habt ihr gewusst, dass in Bierwurst gar kein Bier drin ist........... Das verhält sich bei Blutwurst übrigens genauso, da ist auch kein Bier drin...und im Leberkäs' ist weder Leber noch Käs' drin!
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
21.06.2024 00:02
Und auch kein Blut und was viel schlimmer ist, auch kein Bier.
Maggi
22.06.2024 00:29
In der Wurst war hoffentlich kein Blut.
Klase! Das kannte ich noch nicht!
Grüße Falcone
Skinny
22.06.2024 09:07
Zitat ..Klase..??? Färbt mir am Wams die Schnallen blau und dann erklärt mir Wose. Wose? Wose sich aufhält, die feuerspeiende Prinzessin.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung