Maggi
16.10.2014 16:56
Was steht am Straßenrand und ist blau? Eine Frostituierte. Was steht am Straßenrand und ist traurig? Eine Frustituierte.
--Blog
decet
16.10.2014 17:06
Zitat von Wännä im Beitrag #450 Noch so einen und ich verschenk meine WWelcher Bär war bärühmt für seine kostbären Ostereier?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fabärgé!
Dieter (ich hol die W dann im nächsten Frühjahr ab
)
Und wie hieß der Bär, der die Kybärnetik entwickelte? ....Norbärt Wiener!
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen!
Heute morgen war ich in der Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen...
Maggi
16.10.2014 17:30
Ich war übrigens der Einzige, der in der zweiten Klasse schon rauchen durfte.... ...ich war schon 18...
--Blog
Serpel
16.10.2014 17:54
Das wundert mich nicht. Gruß Serpel
Maggi
16.10.2014 19:13
Wännä
16.10.2014 22:10
Zitat von decet im Beitrag #442 Zitat von Mattes-do im Beitrag #439 Flachwitze Na gut. Für welchen Strom verwendet man Flachkabel? . . . . . . . . . . Für Kriechstrom. Dieter (flach genug )Gerade erst gesehen - saugut !!
Gruß
Wännä
Wännä
17.10.2014 00:56
"Herr Doktor, das Potenzmittel hilft auch ganz bestimmt ?" "Aber gewiß, Sie müssen es nur sehr schnell schlucken, sonst bekommen Sie einen steifen Hals!" Gruß Wännä
Was ist schwarz und weiß und sitzt auf der Schaukel? . . . . . . . . . . . .. . . . . Ein Schwinguin!
Grüße PepPatty
Zitat ...in der zweiten Klasse... Als ich in die Schule kam, war das alles nix als Beschiß: draußen an der Tür stand 1. Klasse , aber drinnen waren nur Holzbänke ...
Maggi
17.10.2014 10:14
Ja, den haben wir uns auch in der 1. Klasse erzählt... ...und da hatte der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
--Blog
Wie begründet sich die Kleinwüchsigkeit der Italiener? Als kleine Kinder bekommens gesagt "Wenn du mal groß bist, dann mußt du arbeiten". Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Warum gibt es in Italien so viele Taxifahrer ... ? pelegrino, Fachmann für Spar-, Flach- und "historische" Witze ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung