Ok, finden zwei Bullen eine Leiche vorm Gymnasium, fragt der eine Bulle den anderen Bullen "Wie schreibt man Gymnasium?" Der andere Bulle darauf: "Komm, dann schleppen wir die Leiche vor die Post" Gruß Monti Edit: Hab ich den Sparwitze-Fred nun kaputt gemacht?
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat ...Na???... Na, wg. #463 ...
Ahhhh.... Jetzt..... müde, morgendliche
Grüße PepPatty
Zitat von Maggi im Beitrag #361 Apropos, kiffen macht gleichgültig aber das ist mir egal.Den kenne ich so ähnlich:
Auswertung einer Umfrage bei Kiffern.
Da haben wir also 3 x ja, 6 x nein und 96 x was soll`s, mir doch egal.
Wisedrum
was ist der unterschied zwischen diana und elvis? ... elvis lebt!
So`n Diana Joke las ich unlängst auch, vielleicht sogar in diesem Thread. Was ist der Unterschied zwischen Lady Di und Erich Honecker? Honecker hat die Mauer überlebt. Fand ich so unterhaltsam, dass man ihn ruhig noch mal bringen kann, für diejenigen, die ihn nicht kennen. Wisedrum
W-Hanns
(
gelöscht
)
17.10.2014 16:51
Zwei Landstreicher suchen sich einen Platz zum Schlafen. Endlich werden sie in einem Heustadel fündig und legen sich hin. Am nächsten Morgen fragt der eine den anderen, wie er geschlafen hätte. Der antwortet : „ Schlecht, weil ich mich mit einer Leiter zudecken musste.“ Darauf der andere: „Kein Wunder, da fehlt ja auch eine Sprosse.“ Hanns
Zephyr
(
gelöscht
)
17.10.2014 16:57
Warum ich schlechte Straßen fahre ? Der Arzt hat mir Bewegung verordnet. C4
Wie heißt eine Affe im Freibad? Schwimmpanse
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Was macht ein Schweizer BMW 1000RR Fahrer im W650 Forum? Er will auch mal so richtig aufdrehen.....
Gruß Surfin´Bird
gerry
18.10.2014 14:54
Ganz böse: Was hat zwei Beine und blutet stark??? . . . . . . . .. . .. . . . . . . . . . . Eine halbe Katze!
Grüße PepPatty
decet
20.10.2014 11:06
Was hat vier Beine und fällt trotzdem um? . . . . . . . . . . Na klar, ne halbe Spinne Dieter …und was ist schwarz und steht auf zwei Beinen? - Zwei einbeinige Krähen. …und wie nennt man eine Spinne ohne Beine? ….Korinthe! So, nu is aber gut
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wir bedauern den Tod des Franz K., der durch zwei Motorräder ging, die sich im nachhinein als Auto entpuppten.
Gruß, Mattes
srtom
20.10.2014 16:36
"Mein Mann fährt jetzt BMW, ich weiß gar nicht mehr was ich kochen soll!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung