Zitat von Serpel im Beitrag #78Boah, ist das geschmacklos!
Da muss man der Kawasaki-Designabteilung schon fast gratulieren …
langsam wird es peinlich, du solltest lieber herausfinden, ob das Serie oder eben Zubehördeckel sind. Das Bild gibt es natürlich nicht 1:1 wieder, es sieht schon komplett schwarz aus, Richtung Carbon.
sieht so aus, der Lack erinnert mich irgendwie, ich komm nur nicht drauf an was . Er ist schwarz mit glänzenden, flächigen Flittern, ähnlich wie Anthrazitkohle. Nicht wirklich daneben, aber hart an der Grenze. Die haben in letzter Zeit Lacke, die lassen sich einfach nicht fotografieren.
Zitat von Serpel im Beitrag #82... @Axel: Und was ist jetzt peinlich … ?! ...
dass du nur hier rumblubberst, ohne Sinn und mit noch weniger Verstand. Schalte den gefälligst mal wieder ein, oder verdrück dich einfach in irgendein B(mw)lubberforum
Hohoho, das wird ja immer lustiger hier. Du erzählst die Unwahrheit und behauptest, ich täte hier "rumblubbern". Wo die Ähnlichkeit tatsächlich und objektiv gegeben ist.
Kawasaki und Design … das ist in letzter Zeit was für junge Leute mit schlechtem Geschmack.
sieht so aus, der Lack erinnert mich irgendwie, ich komm nur nicht drauf an was . Er ist schwarz mit glänzenden, flächigen Flittern, ähnlich wie Anthrazitkohle. Nicht wirklich daneben, aber hart an der Grenze. Die haben in letzter Zeit Lacke, die lassen sich einfach nicht fotografieren.
Hmmm, Hammerit ist doch so etwas wie Hammerschlag, ich weiß nicht wie Hammerschlag in schwarz aussieht, in blau war der Rahmen meiner R 25, Anno dunnemals
Muss man halt in Natura gesehen haben, sieht zumindest außergewöhnlich aus und ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Kann man aber schnell ändern, falls man unbedingt solch ein Modell kaufen möchte.
Axel
Edit sacht noch: wenn man mit der Hand drüber streicht, dann spürt man die Struktur, also nix mit glatt.
Hmmm, Hammerit ist doch so etwas wie Hammerschlag, ich weiß nicht wie Hammerschlag in schwarz aussieht???? in blau war der Rahmen meiner R 25, Anno dunnemals
Muss man halt in Natura gesehen haben, sieht zumindest außergewöhnlich aus und ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Kann man aber schnell ändern, falls man unbedingt solch ein Modell kaufen möchte.
Axel
Edit sacht noch: wenn man mit der Hand drüber streicht, dann spürt man die Struktur, also nix mit glatt.
dafür hab ich doch den link angehängt ... zumindest ansatzweise sieht man da den Hamerittlack in Schwatt