Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
CaSch
08.09.2014 18:31
Zitat von Serpel im Beitrag #30 Zitat von der W Jörg im Beitrag #29 irgendwann kommt eine mit verchromten Tank Gruß SerpelNa, das wär ja was...IMG_5948.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #29 irgendwann kommt eine mit verchromten TankGibt es schon und haben wir im Forum diskutiert:
W800 Chrome Edition Nur leider nicht in Europa
Grüße Niki
Serpel
09.09.2014 16:32
Na, Gott sei Dank! Gruß Serpel
pvsigi
24.09.2014 09:23
Ja, zwei Farben bei der Standard und zusätzlich die SE. Die Grafik ist aber in meinen Augen die misslungenste, die es je an einer W gegeben hat.
Grüße Falcone
pvsigi
24.09.2014 09:48
bin ich ganz bei dir, weder das zucker rot noch das grün ist der burner, die grafik sowieso nicht. die black edition gefällt mir aber ganz gut, vor allem das graue "W" logo wirkt stimmig
Jo, die Farben sind natürlich Geschmackssache. Aber die kantige Grafik passt einfach nicht zum runden Stil der W. Es gibt meines Wissens auch keine klassischen Vorbilder, auf die man sich hier berufen könnte.
Grüße Falcone
gerry
24.09.2014 13:13
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Jo, die Farben sind natürlich Geschmackssache. Aber die kantige Grafik passt einfach nicht zum runden Stil der W. Es gibt meines Wissens auch keine klassischen Vorbilder, auf die man sich hier berufen könnte.Meinst Du jetzt das Logo auf dem Tank?
Gruß Gerry
zzzz
Ne, ich meine schon die Grafik auf dem Tank. Das W-Logo ist doch ok.
Grüße Falcone
was zaehlt fuer dich als klassisches vorbild? Irgendwo gab es sicher schon mal irgendein mopped das so rumgefahren ist :) muss
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
gerry
24.09.2014 14:10
Zitat von Falcone im Beitrag #39 Ne, ich meine schon die Grafik auf dem Tank. Das W-Logo ist doch ok.Naja - die sind schon konsequent. Das Logo folgt der Form der Tankgrafik.
Gruß Gerry
zzzz
Dieter
04.10.2014 10:28
also mir gefällt diese kontrastreiche Grafik, so ganz ohne verpixelte Farbübergänge. Und das rot kommt z. B. auf diesem Foto m. E. ganz anders und vermutlich realistischer rüber. Ich find se so richtig hübsch. Gruß Dieter
PeWe
04.10.2014 16:28
Zitat von Dieter im Beitrag #42 Ich find se so richtig hübsch.Ich auch!!!
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
pvsigi
24.11.2014 13:46
die ganz schwarze 800SE scheint aber nicht zu kommen, oder bastelt man gerade an der bätsch? nur das kändie ist online....W800 2015
Maggi
24.11.2014 13:50
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung