Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Einfach mal im Baumarkt die Effektlacke ansehen, z.B. bei Obi. Da findest du solche Lacke wideer. Gar nicht teuer.
Grüße Falcone
Zitat von Hobby im Beitrag #89 Wir haben doch zwei Beleuchter hier im Forum ! wie heißt denn dieser Lack ?Häh? Beleuchter sind keine Lackierer und in dem Fall fragt man besser beim Fachmann für ausgefallene Küchenarbeitsplatten....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Axel J
11.12.2014 23:05
Zitat von Falcone im Beitrag #91 Einfach mal im Baumarkt die Effektlacke ansehen ... ich sach mal so: der Weg zum nächsten Kawahändler ist sicherlich auch nicht weiter
Axel
Gerade mal auf die Grabbelsacki-Internatseite geschaut: Das sind ja für 2015 die reinsten Prohibitionsfarben. Bolschenrosa oder freundlichstes Dunkelschwarz - der Jahrgang verkauft sich bestimmt ,gut'. Baaaah!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
hier in kawasakistan steht die schwatte 2015er ja schon seit oktober im laden, und da sehen die zwei teilchen deutlich anders aus als auf dem foto. die sind mattschwarz und sehen fast wie kunststoff aus. entweder hat die kamera da also ziemliche eigeninitaitive entwickelt oder der deutsche aussteller hat sich ein besonderes spasserl einfallen lassen. laut hiesigem kawakraemer ist das die einzige version der schwatten, die kawa auf dem markt hat, und in der liste der kawaeigenen anbauteilchen findet sich auch nix, was der farbgebung nahekommt.http://www.kawasaki-motors.com/mc/kinfo/...00a.html#w800be
Serpel
12.12.2014 06:33
In Japan sollte man leben. Dann könnte man grünes Vent Vert in sein Schätzchen einfüllen. Gruß Serpel edit: Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Ich würde es ja ausprobieren, aber das wird bestimmt nach kurzer Zeit im Motor auch schwarz. Grün bleibendes Motoröl hingegen fände ich prima.
Grüße Falcone
Fondue
12.12.2014 11:33
I glaub den Lack habi, schaut mal bei Google vorbei: Kiko - 255 - Violett Microglitter Is nicht für uns. Des wegen versteht ihr das nicht. Fondue
Zitat von Falcone im Beitrag #97 Grün bleibendes Motoröl hingegen fände ich prima. Die Ghostbusters lassen grüßen.
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
12.12.2014 21:49
2 Beleuchter? Wie ekelich! Zum Glück bin ich Tischler....
Holzwurm
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Axel J
13.12.2014 12:05
Zitat von Fondue im Beitrag #98 ... Kiko - 255 - Violett Microglitter ... Violett kann es schon mal nicht sein, warum da der Violettstich in's Foto gekommen ist, keine Ahnung. Die Oberflächen sind auf jeden Fall schwarz.
Axel
Also ich würde die Problematik jetzt mal weder bei Kawasaki noch bei dem Lack sehen, sondern bei der Kamera und bei den Lichtverhältnissen. Hätte beim fotografieren links hinter Axel nicht diese dicke Deern mit dem Lila schillernden Badeanzug gestanden, wären die Teile auch schwarz abgebildet worden.
Grüße Falcone
ach, axel hat den doch nicht selber getragen?
Ich glaube nicht, das er das in der Öffentlichkeit tun würde. Er ist doch Beamter und Respektsperson.
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung