Ich bin gerade zufällig auf die W800 Chrome Edition gestoßen. Endlich eine moderne W im Kleid der alten W1, warum nicht gleich so, Kawasaki?
Wunderschön. Nur wiedermal nicht für den europäischen Markt Ich kann getrost auf orange-schwarze "Special Editions" verzichten; gebt uns die W800 Chrome Edition!
alles ist möglich. ich z.b. fand die w800 in grün schon immer zu chopprig. in candy gold gab es ausschließlich in japan. dennoch fahre ich eine (vermutlich die einzige außerhalb asiens)
Tja, die Frage ist nur zu welchem Preis. Ich habe mir erst gestern ausgerechnet, was es kosten würde eine schöne Köwe-Abdeckung aus Japan zu bestellen. Bei einem Warenwert von 70€ komme ich auf das Doppelte, bis das Teil bei mir zu Hause liegt - dabei ist auf Kleinzeug bis 150€ noch nichtmal Zollgebühr.
Zitat von manx minx im Beitrag #3das emblem aufem seitendeckel: hommage an die alte dame, aber so ganz warm werd ich mit dem design nicht. (da steht "boo" drauf.)
Das "800" ist ein bisschen unglücklich geb ich zu, aber wenn da zb "676" drauf stehen würde.. Gerade das alte Seitendeckelemblem ist für mich ein nettes Detail. Fehlt nur noch die klassische Kawa-Schnecke am Tank statt dem "W" Logo.
alles ist möglich. ich z.b. fand die w800 in grün schon immer zu chopprig. in candy gold gab es ausschließlich in japan. dennoch fahre ich eine (vermutlich die einzige außerhalb asiens)
Wie kan nman denn einen so hübschen Ansatz mit schwarzen Rädern kaputt machen !?
Gewollt und nicht gekonnt. In der retrozitierten Zeit waren Felgen verchromt und sonst gar nichts. Da kann man mit Alu wie bei der 650 noch leben, nicht aber mit "voll fett krasses Schwarz". Schade um die Kiste.
Ich hab die W inzwischen aufgegeben - das wird nix mehr. Da sitzen Leute ohne jeden Geschmack an den verantwortlichen Stellen. Optisch in die Sugus-Tüte gegriffen und soundmäßig kastriert. Man nenne einen Grund, warum man noch zur W greifen sollte.
Zitat von Serpel im Beitrag #13Man nenne einen Grund, warum man noch zur W greifen sollte.
Weil sie eine super Umbaubasis ist?
Zitat von Zephyr im Beitrag #12Wie kan nman denn einen so hübschen Ansatz mit schwarzen Rädern kaputt machen !?
Die gefallen mir auch nicht, aber die kann man sicher gegen die einer W650 oder W800 tauschen. Auch der teilschwarze Motor ist nicht im Stil der W1, aber hey: bis jetzt war noch keine W650 oder W800 vom Lacksatz so nah am Original.
Grüße Niki
Zephyr
(
gelöscht
)
#15 RE: W800 Chrome Edition - warum nicht gleich so?