Warum hat man früher ne SR oder XS gehabt? Weil sie einfach schön sind und Emotionen auslösen als die W damals raus kam wusste ich sofort das ich genau so etwas haben will!!! Und genau wie damals habe ich RiesenSpaß daran etwas zu verbessern! und genauso macht es Spaß sich mit gleichgesinnten genau darüber zu unterhalten. Motorradfahren ist Emotionsache
mir sind und waren die farblichen varianten der w immer ziemlich egal. ich hätte mich über technische variationen gefreut, also zb. eine variante mit etwas mehr leistung, einem etwas strammeren fahrwerk und irgendwelchen quasi-sportlichen details. oder eine ernsthafte scrambler-variante. aber in dieser hinsicht waren die japaner noch nie wirklich kreativ. und schliesslich muss sich sowas auch wirtschaftlich rechnen für den hersteller.
Zitat von martin58 im Beitrag #33mir sind und waren die farblichen varianten der w immer ziemlich egal. ich hätte mich über technische variationen gefreut, also zb. eine variante mit etwas mehr leistung, einem etwas strammeren fahrwerk und irgendwelchen quasi-sportlichen details. oder eine ernsthafte scrambler-variante. aber in dieser hinsicht waren die japaner noch nie wirklich kreativ. und schliesslich muss sich sowas auch wirtschaftlich rechnen für den hersteller.
hundertprozentige Zustimmung! Ich wollt ja eigentlich ne New Bonnie, aber die technischen Qualitäten der W haben mich anno 2001 auf der Imot im Februar überzeugt, selbige zu kaufen!
Ich war kürzlich in den Vogesen und kam gut mit nem 110 PS BMW mit. Nippel sind gut angeschliffen und meine neue Shark 2 in 1 Ablage klingt absolut geil. Als ich kürzlich die Z1000 gefahren bin kam ich mir vor wie auf nem Holzpferd.... Also was um alles in der Welt sind diese Macken. Sie ist zuverlässig, ein Eyecatcher und die komfortable Federung ist für mich ideal. Rostanfällig sind alle Mopeds...mir unbegreiflich. Wer auf Retro steht baut sie sich um wie ers braucht un Ferdisch. Wer Bückeisen will kauft sich Bückeisen wer mehr PS braucht kauft sich anner Mobbed.
Zitat Als ich kürzlich die Z1000 gefahren bin kam ich mir vor wie auf nem Holzpferd.... Also was um alles in der Welt sind diese Macken.
Jaaaaa, wenn du ein schlechtes Motorrad mit einem noch schlechteren vergleichst ...
Und wenn auf der BMW ein richtiger Motorradfahrer gesessen hätte, hättest du mit der W sicher ein paar Problemchen gehabt, dranzubleiben. Aber man darf und soll sich ein schönes Motorrad ruhig schönreden. Andere müssen sich hässliche Motorräder schönreden. Das ist viel schwieriger Ich möchte die W nicht missen.
Mit keiner anderen Maschine als der W hab ich je 100000Km problemlos und Rückenschmerzfrei gefahren. Und Gepäck bekommt man auch super unter und auch der Soziusplatz ist guter Durchschnitt.
die Karre kostet neu 8000. Du kaufst dir eine grüne 2011er und drückst einem Lacker ein paarhundert in die Hand. So kompliziert ist das nun auch wieder nicht.
Zitat von Falcone im Beitrag #36[quote] Ich möchte die W nicht missen.
Gibts das auch zum Einrahmen? Oder als Tankaufkleber.... Oder in diese Rubrik "Finale Sprüche" oder so. Jedenfalls die bedeutendste Äußerung bislang in diesem Forum! Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.
Zitat von Falcone im Beitrag #36 Und wenn auf der BMW ein richtiger Motorradfahrer gesessen hätte, hättest du mit der W sicher ein paar Problemchen gehabt, dranzubleiben.
der @serpel war es also nicht
es gibt nicht so viele die wirklich ambitioniert unterwegs sind, mit was für einem krad auch immer... ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß, wie immer und immer wieder zu tage kommt... seien es abflüge, oder aber tickets...
nur ab und an muss man mal bissl den wilden mann machen, dann ist wieder alles gut...