hab`s auch gerade über "umwege" gesehen, offenbar mag unser browser die seite nicht so recht. musste zur 2014ner 800SE seite gehen und dann wieder auf 2015 wechseln, plötzlich war nur noch die schwarze da..... kömisch.
Ja, wenn man sich eine W650 neu weggestellt hätte, würde sie heute wieder den damaligen Neupreis einspielen. Das Gute zudem: man hätte nicht einen Kilometer lang sein Leben auf der Straße auf´s Spiel setzen müssen.
Ach so. Ich dachte schon, Kawa-Deutschland ist jetzt größenwahnsinnig geworden. Dass das die Österreichische Seite ist, war mir nicht aufgefallen. Da steht ja auch nix von Schilling
Wenn das Foto von Dieter die Farben realistisch wiedergibt, wieso verhunzt Kawa- eu die Farben auf der homepage dann so (schweinchenrosarot statt dem doch ansprechenden rot auf dem Foto)? Verrueckt!
Kawasaki täte gut daran, die Motorrad-Design-Abteilung neu aufzustellen. Am besten die Leute zurückholen, die seinerzeit für die W, die Drifter und die Mean Streak verantwortlich waren. Die Pokémon-Generation taugt allenfalls fürs Zeichnen von Kaugummi-Bildchen.
Ich fühle mich noch ziemlich lebendig. Ok, es zwackt und piekst, wär ich ein Pferd, so gäbe man mir aller Wahrscheinlichkeit den Gnadenschuß.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
If works as intended: signatur loeschen, neue signatur bauen und sollte fertig sein
das war eine wenn es funktioniert wie es soll, Bedingung'
wenn das nicht hilft, dann mal jemand fragen der admin rechte auf der DB hat. das Problem ist wahrscheinlich ein codierungs problem auf der datenbank, oder auf einzelnen tabellen.