Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.314 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 48.081

09.09.2014 15:11
#31 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

--
Blog

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.09.2014 15:26
#32 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
Zu Frauen um 60 sage ich jetzt nichts.



Feigling.

Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.09.2014 16:27
#33 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31
Ja, nee is klar...



Maggi, was für ein Mistfoto: Du hast denn den Kopf abgeschnitten. mannmannmann

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 48.081

09.09.2014 17:52
#34 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Das nennt man auf's wesentliche konzentrieren! Du hast aber auch gar keine Ahnung, tststs.

--
Blog

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

09.09.2014 19:35
#35 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Mir ist letztens eine alte Jugendfreundin nach über 35 Jahren mal wieder über den Weg gelaufen und ich war froh, dass es damals nicht so richtig mit uns geklappt hat....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

decet Online




Beiträge: 7.620

10.09.2014 09:40
#36 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Ja, da haste wohl wahr. Aber das ist nicht die Regel - ich hatte eine (sie war damals noch minderjährig)
mit Bedauern sausen lassen, bin nach 42 Jahren auf verschlungenen Wegen wieder auf sie gestoßen,
wir haben ein paar Mails ausgetauscht, auch Bilder, und mein Bedauern ist danach nur größer gewesen
Ob sie es bedauert, habe ich nicht rausgekriegt.

Dieter (shit happens)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

10.09.2014 10:07
#37 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Vorbei ist vorbei ...

so alte Beziehungen zu reanimieren, halte ich für sehr selten erfolgreich. Man/frau hat sich ja (hoffentlich ) in den Jahren irgendwie entwickelt, denke ich. Und ob das dann immer noch interessant ist, für den jeweils anderen, halte ich für gering wahrscheinlich.

Aber mal 'n bischen Smalltalk halten, finde ich alter Nostalgiker doch interessant. Ich habe vor Jahren mal meine Jugendliebe durch das Internet wiedergefunden, wir haben uns auch mal auf 'n Kaffee getroffen und 'n bischen geplaudert (ich fand sie übrigens, auch nach 30 Jahren, immer noch attraktiv ), und hatten danach ab und zu Emailkontakt. Der ist aber irgendwann doch wieder abgerissen.

Ich glaube, genaugenommen seit ich verwitwet bin, hab' ich nix mehr von ihr gehört ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

10.09.2014 18:28
#38 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
Zu Frauen um 60 sage ich jetzt nichts.



Kann man auch nichts zu sagen. Keine Frau wird älter als 29!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

16.09.2014 08:35
#39 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
...keine Frau wird älter als 29...

Wenn ich ganz böse wäre, würde ich sagen:

kommt drauf an, wie sie Motorrad fährt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

16.09.2014 09:07
#40 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Aber du bist ja nur ein bisschen böse, gell?



Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

16.09.2014 09:09
#41 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Achwas, nicht mal das - ich bin doch einer der Harmonischsten hier, odrr ?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.09.2014 09:39
#42 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Und einer der Konstantesten - permanent eine olle Zechenzecke!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

16.09.2014 18:06
#43 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Da wäre noch die Frage, welche Jugendfreundin ich wieder finden möchte...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 48.081

16.09.2014 18:13
#44 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Kann mal einer das Fenster aufmachen...

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

17.09.2014 09:37
#45 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
...einer der Konstantesten - permanent eine olle Zechenzecke...

Naja, geht so. Und mit Zeche hab' ich kaum was zu tun gehabt - haben meist andere bezahlt, in der Kneipe .

Zitat
...welche Jugendfreundin...

Angeber !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz