Es handelt sich um einen Film aus Spanien, schätzungsweise irgendwann in den 80ern gedreht..vielleicht auch n bißchen früher... In dem Film spielen 3 junge Menschen, 1 Frau , 2 Jungs die unter der Trostlosigkeit und Tristesse ihrer Lebenssituation leiden..irgendwann verüben sie einen Raubüberfall bei dem einer getötet und einer schwer verletzt wird. Die Frau und der Verletzte sitzen mit dem geraubten Geld in einer kleinen Hochhauswohnung und versuchen medizinische Hilfe zu bekommen. Der Arzt der sich bereiterklärt zu helfen zieht aber auch nur Geld ab und verschwindet. Mann stirbt , junge Frau bleibt allein mit dem Restgeld übrig Ist so ziemlich alles an was ich mich noch inhaltlich erinnere.........beeindruckend war der Film aber vor allem wegen seiner genialen Landschaftsaufnahmen und der wehmütigen spanischen Hintergrundmusik typisches 70er/80er Jahre Frustkino auf hohem Niveau kennt jemand den Plot?
Gruß Günter
Maggi
11.09.2014 07:21
Wow, Perfect! Vielen Dank auch..........wie bist Du denn so schnell drauf gekommen?
Gruß Günter
Zitat von seeräuber im Beitrag #3 ..........wie bist Du denn so schnell drauf gekommen?Er hat sonst nix zu tun.....
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Maggi
11.09.2014 13:39
Zitat wie bist Du denn so schnell drauf gekommen? Wie der böse H-P schon richtig bemerkte, hatte ich gerade nix zu tun. Ich habe bei Google mal "spanische Filme Banküberfall Drama" eingegeben.
--Blog
Serpel
11.09.2014 13:53
Man kanns mit der Ehrlichkeit auch übertreiben. Wo das Forum doch längst verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Googel-Helden ist … Gruß Serpel
Brundi
11.09.2014 13:56
Du hast doch heute auch schon fleißig trainiert:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Sparwitze Ich etz auch - hab gegoogelt Grüße
Brundi
Zitat Wo das Forum doch längst verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Googel-Helden ist … Wieso das denn? Bist Du etwa zurückgetreten? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
11.09.2014 14:06
Zitat Man kanns mit der Ehrlichkeit auch übertreiben. Finde ich nicht, es soll ja Leute gegeben haben, die das Forum jahrelang mit der Googlebildersuche betuppt haben...
--Blog
Serpel
11.09.2014 17:57
Gar nicht wahr. Das waren nur wenige Bilder in einem August. Dann hab ich das prompt bekannt gegeben. Früher ging das mit der Bildersuche ja nicht. Gruß Serpel
Ich glaube ja immer noch, dass dir Google die Zeit davor eine Beta-Version der Bildersuche zur Verfügung gestellt hatte
Grüße Falcone
Maggi
11.09.2014 18:50
Zitat Gar nicht wahr. Wohl.
--Blog
Maggi, dann kannst Du mir auch sicher beantworten wie der Schauspieler in dem Film "Die Welle" heißt, der sich am Schluss erschießt??
Grüße PepPatty
Brundi
11.09.2014 22:39
Kannste ganz einfach selber googeln: Gib "Experiment Welle" ein, öffne den Wiki Link überfliege die Handlung, damit du den Namen des Protagonisten erfährst vergleiche dazu die Liste der Darsteller. Und schon hast du den Namen Schauspielers raus. Grüße Brundi
Gewusst wie... Respekt!! Danke Brundi
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung