Maggi
11.09.2014 22:56
Zitat Maggi, dann kannst Du mir auch sicher beantworten wie der Schauspieler in dem Film "Die Welle" heißt, der sich am Schluss erschießt?? Ich werde jetzt sicher hier nicht Serpels Part übernehmen.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #16 Ich werde jetzt sicher hier nicht Serpels Part übernehmen.Das, Du netter Maggi, würde Dir auch nicht gelingen!
Ihr erscheint mir zuuu verschieden!!
Grüße PepPatty
Maggi
12.09.2014 08:59
Zitat Das, Du netter Maggi, würde Dir auch nicht gelingen! Woher willst Du das wissen? Kennst Du mich? Aber mal davon ab meine böse Patty, möchte ich das auch auf keinen Fall, dann könnte mich die andere Hälfte des Forums auch nicht leiden...
--Blog
Man munkelt, Du wärst im wirklichen Leben, ein ausgesprochen freundlicher, hilfsbereiter Zeitgenosse. Hier im Forum erschließt sich mir diese Aussage nicht so wirklich Hier erscheinst Du mir ausgesprochen grallig. Ich kann mich natürlich aber auch täuschen.
Grüße PepPatty
Turtle
12.09.2014 09:11
Zitat Du netter Maggi Pustet da eine Puderzucker...?
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
PeWe
12.09.2014 11:25
"Nett" ist die kleine Schwester von Scheisse..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Turtle
12.09.2014 12:02
Das hat mir die Monika auch so erklärt. Ich bin da aber anderer Meinung.
Maggi
12.09.2014 12:31
Naja, Ihr müßt halt nicht immer nur die giftigen Beiträge von mir lesen.
--Blog
Zitat Hier im Forum erschließt sich mir diese Aussage nicht so wirklich Hier erscheinst Du mir ausgesprochen grallig. Das täuscht! Der Maggi ist ausgesprochen hilfsbereit und dabei auch sehr geduldig, wenn man mal was auf dem Herzen hat!! Kannste glauben!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Ihr erscheint mir zuuu verschieden!!" Nö. Die leben beide noch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von PeWe im Beitrag #21 "Nett" ist die kleine Schwester von Scheisse..... LG PeWe...und ich dachte immer dass das der kleine Bruder ist....
Zitat von Maggi im Beitrag #23 Naja, Ihr müßt halt nicht immer nur die giftigen Beiträge von mir lesen.OK, ich lese den Anderen auch gern!!!
Welcher, sagtest Du ist das???
Grüße PepPatty
Brundi
12.09.2014 16:09
Zitat von Turtle im Beitrag #22 Das hat mir die Monika auch so erklärt. Und damit bleibenden Eindruck hinterlassen, gell!
Grüße
Monika
Turtle
12.09.2014 16:31
O.K. Du bist nicht nett. Besser?
Zitat ..."Nett" ist die kleine Schwester von Scheisse...und...hat mir die Monika auch so erklärt... Soweit ich weiß, ist Monika die ältere von den beiden Schwestern dieser Familie aus Gröpelingen ...
Zitat ...Maggi ist ausgesprochen hilfsbereit und... Ey, Schotte: mach' dem sein mühsam aufgebautes Image nicht kaputt ! PS: haste eigentlich schon abgestimmt ?
Maggi
16.09.2014 12:34
Zitat mach' dem sein mühsam aufgebautes Image nicht kaputt ! dessen.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung