Name und Wohnort, dann hast Du sicher auch den Schulort. Versuche es damit mal bei Stay Friends. Das geht mit dem alten Zunamen und dem Schulort. Hilfreich eventuell der Jahrgang, aber man kann ja auch mal die Nachbarjahrgänge ansehen.
Zitat von ziro im Beitrag #1Habe von Facebook bis Stayfriends mit alten Klassenfotos alles durch, was mir so eingefallen ist. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ihre Freundinnen hießen. Die hatten damals auch alle nur Spitznamen.
Hallo! Ich habe den Namen meiner Jugendfreundin gegoogelt und tatsächlich ihre Handynummer gefunden. Nach ein paar SMS haben wir uns getroffen. Ihre Scheidung lief gerade. Ich habe meine Frau eine Woche später verlassen und bin zu meiner Jugendfreundin gezogen. Habe mich dann scheiden lassen. Das war 2010. Wir haben diesen Sommer geheiratet. Meine beiden grossen Kinder waren Trauzeugen. So kann das gehen, wenn man Jugendfreundinnen sucht.
Zitat von slowman im Beitrag #18Hallo! Ich habe den Namen meiner Jugendfreundin gegoogelt und tatsächlich ihre Handynummer gefunden. Nach ein paar SMS haben wir uns getroffen. Ihre Scheidung lief gerade. Ich habe meine Frau eine Woche später verlassen und bin zu meiner Jugendfreundin gezogen. Habe mich dann scheiden lassen. Das war 2010. Wir haben diesen Sommer geheiratet. Meine beiden grossen Kinder waren Trauzeugen. So kann das gehen, wenn man Jugendfreundinnen sucht.
Zitat Hallo! Ich habe den Namen meiner Jugendfreundin gegoogelt und tatsächlich ihre Handynummer gefunden. Nach ein paar SMS haben wir uns getroffen. Ihre Scheidung lief gerade. Ich habe meine Frau eine Woche später verlassen und bin zu meiner Jugendfreundin gezogen. Habe mich dann scheiden lassen. Das war 2010. Wir haben diesen Sommer geheiratet. Meine beiden grossen Kinder waren Trauzeugen. So kann das gehen, wenn man Jugendfreundinnen sucht.
Und wurde das bei RTL oder SAT 1 in den einschlägigen Nachmittagssendungen live übertragen?
Ich meine, es hat seine Gründe, wenn sich die Wege von Freunden irgendwann trennen.
Ich habe alte Freunde nach 30 Jahren wieder gefunden und war anfänglich schwer begeistert.
Dann hat man sich ein paar mal getroffen, von alten Zeiten geschwärmt und das war's dann, im Hier und Jetzt konnten wir nicht mehr viel miteinander anfangen, heute ist halt alles anders.
Die meisten "Freunde" habe ich übrigens verloren, als ich aufgehòrt habe, die Nächte durch zu zocken und eine Familie gegründet habe, da war ich uninteressant für die ganzen Saufnasen...
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Ich denke, ich möchte keine meiner Jugendfreundinnen heute noch heiraten. Und eigentlich muss ich die auch nicht unbedingt noch mal sehen, ich habe sie nämlich als ganz hübsch in Erinnerung Umgekehrt gilt das sicher auch
Zitat Ich denke, ich möchte keine meiner Jugendfreundinnen heute noch heiraten. Und eigentlich muss ich die auch nicht unbedingt noch mal sehen, ich habe sie nämlich als ganz hübsch in Erinnerung