Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2014 07:01
#16 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Name und Wohnort, dann hast Du sicher auch den Schulort.
Versuche es damit mal bei Stay Friends.
Das geht mit dem alten Zunamen und dem Schulort.
Hilfreich eventuell der Jahrgang, aber man kann ja auch mal die Nachbarjahrgänge ansehen.

C4

Brundi Online



Beiträge: 33.252

08.09.2014 09:12
#17 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zephyr, guckst du im Eingangsost.....

Zitat von ziro im Beitrag #1
Habe von Facebook bis Stayfriends mit alten Klassenfotos alles durch, was mir so eingefallen ist. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ihre Freundinnen hießen. Die hatten damals auch alle nur Spitznamen.



Grüße
Brundi

slowman Offline



Beiträge: 25

08.09.2014 09:13
#18 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Hallo!
Ich habe den Namen meiner Jugendfreundin gegoogelt und tatsächlich ihre Handynummer gefunden. Nach ein paar SMS haben wir uns getroffen. Ihre Scheidung lief gerade. Ich habe meine Frau eine Woche später verlassen und bin zu meiner Jugendfreundin gezogen. Habe mich dann scheiden lassen. Das war 2010. Wir haben diesen Sommer geheiratet. Meine beiden grossen Kinder waren Trauzeugen.
So kann das gehen, wenn man Jugendfreundinnen sucht.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2014 10:00
#19 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Sorry, das Wort "Facebook" hatte mich vermutlich mental etwas durchgerührt.

Viel Glück!

C4

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.09.2014 13:30
#20 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat von slowman im Beitrag #18
Hallo!
Ich habe den Namen meiner Jugendfreundin gegoogelt und tatsächlich ihre Handynummer gefunden. Nach ein paar SMS haben wir uns getroffen. Ihre Scheidung lief gerade. Ich habe meine Frau eine Woche später verlassen und bin zu meiner Jugendfreundin gezogen. Habe mich dann scheiden lassen. Das war 2010. Wir haben diesen Sommer geheiratet. Meine beiden grossen Kinder waren Trauzeugen.
So kann das gehen, wenn man Jugendfreundinnen sucht.




ulgro Offline




Beiträge: 520

08.09.2014 13:44
#21 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
Hallo!
Ich habe den Namen meiner Jugendfreundin gegoogelt und tatsächlich ihre Handynummer gefunden. Nach ein paar SMS haben wir uns getroffen. Ihre Scheidung lief gerade. Ich habe meine Frau eine Woche später verlassen und bin zu meiner Jugendfreundin gezogen. Habe mich dann scheiden lassen. Das war 2010. Wir haben diesen Sommer geheiratet. Meine beiden grossen Kinder waren Trauzeugen.
So kann das gehen, wenn man Jugendfreundinnen sucht.



Und wurde das bei RTL oder SAT 1 in den einschlägigen Nachmittagssendungen live übertragen?

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

08.09.2014 14:12
#22 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

haha ulgro... grossartig

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

08.09.2014 14:53
#23 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Ich meine, es hat seine Gründe, wenn sich die Wege von Freunden irgendwann trennen.

Ich habe alte Freunde nach 30 Jahren wieder gefunden und war anfänglich schwer begeistert.

Dann hat man sich ein paar mal getroffen, von alten Zeiten geschwärmt und das war's dann, im Hier und Jetzt konnten wir nicht mehr viel miteinander anfangen, heute ist halt alles anders.

Die meisten "Freunde" habe ich übrigens verloren, als ich aufgehòrt habe, die Nächte durch zu zocken und eine Familie gegründet habe, da war ich uninteressant für die ganzen Saufnasen...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

08.09.2014 15:13
#24 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
...Nächte durch...zocken und...Saufnasen...

Da gab's auch noch keine Scharia-Police - oder ?


...oder besser:

slowman Offline



Beiträge: 25

08.09.2014 15:55
#25 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

...wenn ich RTL sage, dass meine Frau und ich jetzt zusammen W und Bonnie fahren, planen die uns glatt für ne Samstagabend-Show ein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

09.09.2014 10:25
#26 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Ich denke, ich möchte keine meiner Jugendfreundinnen heute noch heiraten. Und eigentlich muss ich die auch nicht unbedingt noch mal sehen, ich habe sie nämlich als ganz hübsch in Erinnerung
Umgekehrt gilt das sicher auch

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

09.09.2014 10:34
#27 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #26

Umgekehrt gilt das sicher auch


sicher nicht, ohne dich zu kennen, maenner werden reifer und sehen im alter besser aus ......



die Jugendfreundinnen wollen dich sehen :p

The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2014 12:40
#28 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Männer um die 60 sind "im besten Alter".
Zu Frauen um 60 sage ich jetzt nichts.

C4

ulgro Offline




Beiträge: 520

09.09.2014 14:46
#29 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
Ich denke, ich möchte keine meiner Jugendfreundinnen heute noch heiraten. Und eigentlich muss ich die auch nicht unbedingt noch mal sehen, ich habe sie nämlich als ganz hübsch in Erinnerung



Das ist nicht nur klug...sondern weise!

ulgro Offline




Beiträge: 520

09.09.2014 14:48
#30 RE: Jugendfreundin wiederfinden... Antworten

Zitat
Männer um die 60 sind "im besten Alter".
Zu Frauen um 60 sage ich jetzt nichts.



Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt.
Eine Frau....wie sie sich anfühlt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz