Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

02.09.2014 19:32
Gottfried John gestorben Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

02.09.2014 20:12
#2 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Schade . 8 Stunden sind kein Tag war wohl das erste was ich mit ihm gesehen habe . Ewigkeiten ist das her.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2014 20:20
#3 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Leider viel zu selten im TV !

Den fand ich gut, Charakterkopf und -stimme.

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

02.09.2014 22:10
#4 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Hm, mit 72. Ein paar Jährchen mehr hätte ich ihm schon gegönnt.

Gruß,
Mattes

pelegrino Online




Beiträge: 51.248

03.09.2014 09:26
#5 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Ja, schade - den fand ich auch gut .

Hab' ihn zwar manchmal mit dem anderen Nasengesicht verwechselt, aber der war nicht übel.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

03.09.2014 10:04
#6 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Belmondo für Arme ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Online




Beiträge: 47.796

03.09.2014 10:29
#7 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Auch wenn ich jetzt wieder Haue kriege, ein typischer Vertreter der Faßbinder Riege, die waren alle keine besonders begnadeten Schauspieler...

Möge er in Frieden Ruhen.

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

03.09.2014 10:34
#8 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7
Auch wenn ich jetzt wieder Haue kriege, ein typischer Vertreter der Faßbinder Riege, die waren alle keine besonders begnadeten Schauspieler...


Er hat ja nicht nur Fassbinder (heillos überschätzt, von einigen Ausnahmen abgesehen) gespielt und war gut und das will heute ja schon einiges heißen...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2014 10:36
#9 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Apopo überschätzt, ich guck auch lieber Birne Helene Fischer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

03.09.2014 10:37
#10 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #9
Apopo überschätzt, ich guck auch lieber Birne Helene Fischer!


Wie lange haste daran gefeilt?

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Maggi Online




Beiträge: 47.796

03.09.2014 10:53
#11 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Seine schauspielerische Bandbreite war m.E. doch recht begrenzt, wie ich finde, da gibt es sicher bessere Schauspieler in Deutschland als gerade John.

Zitat
Fassbinder (heillos überschätzt,


Da sind wir uns ja einig, ist ja auch mal schön.

--
Blog

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2014 10:59
#12 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Ich kann nicht feilen, das kommt so aus dem Spatzengehirn geplumbst

Apopo:
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/i...-aus-heft-42014

pelegrino Online




Beiträge: 51.248

03.09.2014 11:01
#13 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
...schauspielerische Bandbreite war m.E. doch recht begrenzt...


mal so sagen:

von schauspielerischer Leistung als solcher hab' ich keine Ahnung, ich könnte sowas nicht, sondern immer nur mich selber spielen (und das auch noch schlecht, und 'n Text behalten schonmal garnicht ... ), ich hab' da einen Riesenrespekt vor den Leuten, die das können, und nicht dabei irgendwann einen an der Mütze haben (ist ja leider nicht so selten - der hier ist, glaube ich, doch ziemlich normal dabei geblieben - leider auch schon lange tot ). Man mag ja meistens eher die Typen, welche die Schauspieler (wer war das noch, der sich als "Gesichtsvermieter" bezeichnete? ) so schau-spielen, und nicht die Stars an sich - oder?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

03.09.2014 11:05
#14 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11
Seine schauspielerische Bandbreite war m.E. doch recht begrenzt, wie ich finde, da gibt es sicher bessere Schauspieler in Deutschland als gerade John.


Da muss man aber sehr lange nachdenken, bis einem einer einfällt...

Ab da kannst gucken und die wirklich guten an einer Hand abzählen...

Wer mir zum Beispiel immer wieder als extrem schlechter Mime auffällt, ist der Publikumsliebling J.J. Liefers, der kann außer Boerne gar nix, spielt immer gleich und langweilt einen zu Tode. Gerade letztens gab es mal "Münchhausen", stinklangweilig und ich sehnte mich nach dem alten Schinken mit Hans Albers... Musik macht Liefers auch, naja, wenn man es lange genug durch die Medien jagt, glauben schon einige, es sei gut...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.09.2014 11:16
#15 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
Wer mir zum Beispiel immer wieder als extrem schlechter Mime auffällt, ist der Publikumsliebling J.J. Liefers, der kann außer Boerne gar nix, spielt immer gleich und langweilt einen zu Tode.


Daran kannste mal sehen wie ähnlich wir uns eigentlich sind ... selbst den Spiegel lese ich ja ...

... und trotzdem kannste mich nicht leiden ... oder womöglich gerade deshalb?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz