Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.09.2014 19:43
#31 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #29
auch wenn ich jetzt haue krieg:

Daniel Brühl zwischen Goodbye Lenin und Lauda (Rush) - gfoitma.


Mir auch!

Grüße
Brundi

ulgro Offline




Beiträge: 520

03.09.2014 19:44
#32 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Sterben aber WIRKLICH interessante Leute wie Peter Scholl-Latour oder Klaus Zapf....liest man HIER darüber nix. Warum eigentlich?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.09.2014 19:46
#33 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #31
Zitat von manx minx im Beitrag #29
auch wenn ich jetzt haue krieg:

Daniel Brühl zwischen Goodbye Lenin und Lauda (Rush) - gfoitma.


Mir auch!

Grüße
Brundi


Du bist ja auch 'n Mädchen...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.09.2014 19:51
#34 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von ulgro im Beitrag #32
Peter Scholl-Latour
Viel zu lange viel zu prozionistisch!

Zitat von ulgro im Beitrag #32
Klaus Zapf
Viel zu sehr Unternehmer mit zu linken Ambitionen!

Bei beiden weiß man nicht sicher, ob sie wirklich zu den "Guten" gehörten!



Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2014 20:18
#35 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Mal zum Zapf (man erinnert sich vielleicht noch an den frühen Slogan "Unternehmen mit Belegschaftsbeteiligung"). Der ist für mich eine Ratte gewesen, sorry.

Angefangen im Kollektiv mit dem Transit hatte die WG Umzüge gefahren (wie oft schwarz, frage ich mal lieber nicht). Zapf hat nach und nach alle Beteiligten herausgedrängt, abgefunden und was auch immer, Studenten gabs zuhauf billig in Kreuzberg.

Dann war er groß und eine Berliner Umzugskrake.

Anfang der 90er war ich im Handel mit Umzugsartikeln und hatte angefangen, Umzüge zu fahren, bundesweit.
Zu der Zeit hatte Zapf ein Kopfgeld ausgelobt für Kunden, die mit kleinen Kollektiven und Firmlein Umzüge gegen Bares gefahren haben.

Da hatte der "gute" Klaus schon nach weniger als 20 Jahren seine Wurzeln vergessen...

(Übrigens habe ich die Umzüge immer zu einem Drittel des Zapf Angebotes gefahren . Auch mit Rechnung.

C4

ulgro Offline




Beiträge: 520

03.09.2014 21:52
#36 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Siehst Du ! VIEL interessanter als drittklassige Schauspieler oder deren Filme...

ulgro Offline




Beiträge: 520

03.09.2014 22:17
#37 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
Bei beiden weiß man nicht sicher, ob sie wirklich zu den "Guten" gehörten!



Wer sind denn die "Guten"?

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

03.09.2014 22:20
#38 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
Warum eigentlich?



vielleicht lags daran, dass scholl-latour schon seit einiger zeit nicht mehr als reporter, sondern als "reporter-legende" galt:

http://www.stern.de/panorama/reporter-le...ot-2131451.html

http://www.focus.de/kultur/videos/journa...id_4064751.html

ich denke, keine bezeichnung bringt vernichtender zum ausdruck, wie lang die aera scholl-latour schon abgelaufen war

und edit hat noch was:

Zitat
Wer sind denn die "Guten"?



das sin die, fuer die hier wer einen strang aufmacht und reinschreibt "das war auch n guter". das darfst du fuer zapf und scholl-latour natuerlich auch. und an der reaktion im forum kannst du dann sehen, wie weit der rest der gemeinschaft deine meinung teilt.

im grunde ganz einfach, ne?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.09.2014 22:23
#39 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von ulgro im Beitrag #37

Zitat
Bei beiden weiß man nicht sicher, ob sie wirklich zu den "Guten" gehörten!


Wer sind denn die "Guten"?




Ich nicht!

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.390

03.09.2014 22:42
#40 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Den Zapf hab i müssen guggln, den kennt ma bei uns ja ned. Aber solche Typen kenn ich zur Genüge. Die gschissensten Arbeitgeber in meiner Branche san die selbst ernannten Linken. Die benehmen sich immer so, wie sies den Unternehmern generell unterstölln. Das san die miesesten Geschäftemacher, die mir je unter gekommen san.

ulgro Offline




Beiträge: 520

04.09.2014 08:38
#41 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
und an der reaktion im forum kannst du dann sehen, wie weit der rest der gemeinschaft deine meinung teilt.



Ich habe nichts von "gut" oder "Guter" geschrieben. Ich habe "interessant" geschrieben.

ulgro Offline




Beiträge: 520

04.09.2014 08:39
#42 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
Ich nicht!



Ich auch nicht...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2014 11:31
#43 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat von ulgro im Beitrag #36
Siehst Du ! VIEL interessanter als drittklassige Schauspieler oder deren Filme...


Ansichtssache, mo sogn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

04.09.2014 17:33
#44 RE: Gottfried John gestorben Antworten

Zitat
Ich habe nichts von "gut" oder "Guter" geschrieben. Ich habe "interessant" geschrieben.



"zapf is tot. das war auch nen interessanter"

no freilich stehts dir frei, das auch so zu schreiben. und an den reaktionen sehen, was der rest vom forum davon haelt. aber das is ja schon passiert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz