Zitat hoffentlich wirds wieder und dann kommt der spass auch wieder, dann kann man immer noch ersatz beschaffen.
Besser wäre aber die Weh gar nicht erst zu verkaufen! Vielleicht geht ja noch ab und an ne Runde - ansonsten (falls genug Platz ist) eher einmotten und höchstens stillegen.
Denn ist sie erstmal weg ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mensch Hans-Peter. Das ist aber schade. Kommst Du denn wenigstens ab und an mal z.B. zum Hessen-Wintertreff? Und vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mal? Bevor ich meine 99-er W gekauft habe, hatte ich ein Angebot für eine Grün-Beige. 3 Tage vor der geplanten Besichtigung (und ggf. Kauf) rief der Besitzer an: er hatte sie frisch geputzt und war danach zum Entschluss gekommen, die W doch besser zu behalten.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wie wärs mal mit einem bequemen Motorrad anstatt altbackenen Retrostyle? Bringt nochmals 10-15 Jahre Spass. Ich meine Spass für einem selber beim Fahren, nicht für die anderen beim Zuschauen...
Fondue
Um die Plattensammlung muss man sich ja wohl nicht sorgen.
Zitat von aus einem anderem threadDie Sitzhaltung, auch Klostellung genannt, ist auf der VT sehr gut, entspannend für den Stoffwechsel, besser als auf der W.
Zitat Wie wärs mal mit einem bequemen Motorrad anstatt altbackenen Retrostyle?
ich tippe mal wenn jemand richtig Probleme mit Rücken und co. hat entsteht nicht einmal der Gedanke an Mopedfahren oder sonstige Freizeit Aktivitäten !! dann haste Schmerzen und willst einfach nur deine Ruhe...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Moin. Hatte das vor 15 Jahren ganz schlimm. Nix mehr mit Moped, Fahrrad usw. Nachts schlafen ging auch kaum noch, weil es keine Körperhaltung mehr gab, die schmerzfrei war. Therapie mi Tabletten, Spritzen, Strom, "Streckbank" - es wurde immer schlimmer. Dann Lendenwirbel - OP. Weicher Kern entfernt, fester Rand stehen gelassen. Aus der Narkose aufgewacht und schmerzfrei - unglaubliches Gefühl, wie neu geboren. Sollte sofort aufstehen und ein paar Schritte gehen, hab´ich mir nicht 2 mal sagen lassen. Seitdem wieder auf 2 Rädern unterwegs. Habe dann gleich eine R100CS aus Solingen geholt - Rückfahrt komplett bei Hagel/Regen, aber egal.