Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2014 13:05
#16 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Zitat
hoffentlich wirds wieder und dann kommt der spass auch wieder, dann kann man immer noch ersatz beschaffen.



Besser wäre aber die Weh gar nicht erst zu verkaufen! Vielleicht geht ja noch ab und an ne Runde - ansonsten (falls genug Platz ist) eher einmotten und höchstens stillegen.

Denn ist sie erstmal weg ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Biker Offline




Beiträge: 711

19.08.2014 13:07
#17 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Moin,

Dauererektion durch BMW fahren führt zur Impotenz!!

http://www.handelsblatt.com/auto/nachric...on/6583678.html


Eindeutig das falsche Motorrad.

Grüße

Biker

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

19.08.2014 13:30
#18 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #15
Wofür hatten die alten Rennerles nochmal die Aussparungen vorne am Sattel?

Gruß
Serpel


Naja, wenn die Glocken erstmal länger sind als das Seil...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

19.08.2014 17:26
#19 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Mensch Hans-Peter. Das ist aber schade. Kommst Du denn wenigstens ab und an mal z.B. zum Hessen-Wintertreff?
Und vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mal? Bevor ich meine 99-er W gekauft habe, hatte ich ein Angebot für eine Grün-Beige. 3 Tage vor der geplanten Besichtigung (und ggf. Kauf) rief der Besitzer an: er hatte sie frisch geputzt und war danach zum Entschluss gekommen, die W doch besser zu behalten.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.08.2014 17:52
#20 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Also ich würde mir das auch überlegen. Verkauft ist sie schnell. Dafür aber später unter Umständen der Katzenjammer umso größer.

So eine W frisst doch kein oder eigentlich recht wenig Brot.

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2014 17:56
#21 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Sers HP,

vollstes Verständnis, kämpfe selber seit 2011 gegen die Bandscheiben. Bisher klappts ( noch ).
Bleib senkrecht und vor allem, uns hier erhalten.

alles Gute wünscht Dir Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.08.2014 19:43
#22 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Wie wärs mal mit einem bequemen Motorrad anstatt altbackenen Retrostyle?
Bringt nochmals 10-15 Jahre Spass. Ich meine Spass für einem selber beim Fahren, nicht für die anderen beim Zuschauen...

Fondue

Um die Plattensammlung muss man sich ja wohl nicht sorgen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2014 19:47
#23 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Hallo ?

Die W ist doch wohl einst der bequemsten Sitzgelegenheiten überhaupt !!!

Oder etwa nicht ?


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.08.2014 19:50
#24 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #22
Wie wärs mal mit einem bequemen Motorrad anstatt altbackenen Retrostyle?
Bringt nochmals 10-15 Jahre Spass.

Du denkst jetzt aber nicht an diese hässliche Honda, oder?

Grüße
Brundi

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.08.2014 19:54
#25 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Zitat von aus einem anderem thread
Die Sitzhaltung, auch Klostellung genannt, ist auf der VT sehr gut, entspannend für den Stoffwechsel, besser als auf der W.




piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.761

19.08.2014 20:09
#26 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Zitat
Wie wärs mal mit einem bequemen Motorrad anstatt altbackenen Retrostyle?



ich tippe mal wenn jemand richtig Probleme mit Rücken und co. hat
entsteht nicht einmal der Gedanke an Mopedfahren oder sonstige Freizeit Aktivitäten !!
dann haste Schmerzen und willst einfach nur deine Ruhe...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.08.2014 20:11
#27 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Zitat von HP
Es geht mir gut!



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.08.2014 20:11
#28 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

..zudem wird man grantelig!
Jawoll ja! (Scheiß Zipperlein, dämliche!)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

19.08.2014 20:22
#29 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Moin.
Hatte das vor 15 Jahren ganz schlimm. Nix mehr mit Moped, Fahrrad usw.
Nachts schlafen ging auch kaum noch, weil es keine Körperhaltung mehr gab, die schmerzfrei war.
Therapie mi Tabletten, Spritzen, Strom, "Streckbank" - es wurde immer schlimmer.
Dann Lendenwirbel - OP. Weicher Kern entfernt, fester Rand stehen gelassen.
Aus der Narkose aufgewacht und schmerzfrei - unglaubliches Gefühl, wie neu geboren.
Sollte sofort aufstehen und ein paar Schritte gehen, hab´ich mir nicht 2 mal sagen lassen.
Seitdem wieder auf 2 Rädern unterwegs.
Habe dann gleich eine R100CS aus Solingen geholt - Rückfahrt komplett bei Hagel/Regen, aber egal.

Gruß
Carsten

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

19.08.2014 20:51
#30 RE: Mein Gesundheitszustand Antworten

Hans-Peter erst mal gute Besserung . Vielleicht hast Du ja Glück und es kauft keiner deine W sonst musste noch auf sowas umsteigen
http://www.heist-bobber.de/tha-heist-bobber-250.html

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neu hier
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz