Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
welis Offline



Beiträge: 19

10.08.2014 11:25
Neu hier Antworten

nachdem ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer W 800 bin wollte ich mich hier mal kurz vorstellen.

nach Führerschein mit 18 bin ich ein paar mal gefahren, dann war Anderes wichtiger.
Vor einiger Zeit mit Kumpels beim Bier gesessen, kam die Idee man könnte ja mal wieder Moped fahren.

Zusammen Mopeds angeschaut, ne W 800 gesehen und dann war klar die muss es sein.
Hab ne ganze Weile gesucht, die Dinger waren immer schon verkauft.

Hab dann vor 6 Wochen doch noch eine gefunden, BJ 2011, 4500km. Inzwischen einige Tausend km mehr.

Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht wenn ich die W vor meiner Tür stehen seh und ein richtig breites grinsen unterm Helm beim fahren.

Ich bin jetzt seit 34 Jahren nicht mehr Motorrad gefahren und ärgere mich dass ich nicht schon früher wieder angefangen hab .

Gruß an alle vom Fuß der Schwäbischen Alb

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.08.2014 11:32
#2 RE: Neu hier Antworten

34jahre garnicht ... und jetzt "einige Tausend km" in 6wochen ... scheinbar hast du nix verlernt?!

Glückwunsch zur W und willkommen hier im Forum ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

10.08.2014 12:48
#3 RE: Neu hier Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner W....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Online




Beiträge: 47.808

10.08.2014 12:55
#4 RE: Neu hier Antworten

Herzlich willkommen im Forum der Senilen und Debilen.

Ich bin auch später Wiedereinsteiger und habe es bisher nicht bereut.

Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

--
Blog

welis Offline



Beiträge: 19

19.08.2014 17:22
#5 RE: Neu hier Antworten

vielen Dank für die nette Begrüssung.

Na ja, nix verlernt stimmt nicht ganz. Ich hab mir vorher ein paar Fahrstunden gegönnt (Fahrlehrer ist selbst Motorradfahrer und Fahrsicherheitstrainer) und die haben sich richtig gelohnt.
Ich glaub sonst hätte ich die W wahrscheinlich am erstgen Wochenende schon hingelegt.
Euer Technikforum finde ich beeindruckend, bekomm richtig Lust wieder selber zu schrauben.

Gruß

welis

Maggi Online




Beiträge: 47.808

19.08.2014 17:32
#6 RE: Neu hier Antworten

Zitat
bekomm richtig Lust wieder selber zu schrauben.


Ja, so hat das bei mir auch angefangen...seufz...

--
Blog

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

19.08.2014 17:59
#7 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6
Ja, so hat das bei mir auch angefangen...seufz...

Ja was denn, gehört doch dazu. Mir würde sonst was fehlen.

@welis
Zumindest eine ganze Zeitlang wirst Du aber nichts zu schrauben haben.

Gruß,
Mattes

welis Offline



Beiträge: 19

21.08.2014 14:54
#8 RE: Neu hier Antworten

Ich geh mal davon aus, dass an der W in nächster Zeit nicht viel zu schrauben ist, vor allem da ich sie so lassen möchte wie sie jetzt ist.
Ich dachte eher daran mir irgendwas altes zum schrauben zuzulegen. (ne SR wäre schön)
Aber wenn meine bessere Hälfte das mitkriegt muss ich in der Garage schlafen und die ist voll, kalt und W_lan funktioniert da drin auch nicht.
Na ja vielleicht nächstes Jahr, hab im Augenblick eh keine Zeit.
Gruß
welis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz