nur kurz zur Vorgeschichte. Ich bin mit meiner Freundin außerorts von einem entgegenkommenden Linksabbieger übersehen worden. Leider war eine Kollision nicht mehr zu vermeiden und wir wurden beide schwer verletzt. Das war am 10.05. in der Nähe vom Chiemsee. Ich bin jetzt sein 3 Monaten wieder das erste mal zu Hause und es fühlt sich gut an. Jetzt noch ein halbes Jahr ambulante Reha und dann dürfte es wieder einigermaßen gehen.
Jetzt sind wir aber auf dem leider noch langem Weg der Besserung und ich plane meine W nächstes Jahr wieder aufzubauen, weil es sie gar nicht so schlimm erwischt hat wie uns. Fotos von der Maschine kann man auf
Man oh man, sieht ja ganz schön übel aus! Gut, dass es Euch wieder besser/gut geht. Mit der W wird es schon werden. Ich würde mal bei den http://www.zweirad-doetsch.de/ fragen, ob die noch Teile aus diversen Umbauten liegen haben. Alternativ hat der u147684_--Rad.html auch jede Menge Teile rum liegen, die er Dir gerne veräussert. Es ist versicherungstechnisch hoffentlich schon alles geregelt?
Vo unserer seite auch alles gute das es wieder klappt. bei teilen müsste ich mal schauen. so wie die gabel steht würde ich mir auf jeden fall mal den Rahmen ansehen!!!
auch wenn es ein stahlrahmen ist, sicher ist sicher
Jo, die Prioritäten setzen das Motorrad ganz klar auf den letzten Platz.
Wenn man die Bilder sieht, kann man sich etwa vorstellen, was da und wie es passiert ist. Heidernei - von einem Linksabbieger aufgegabelt zu werden, stelle ich mir nicht ganz harmlos vor!
Alles Gute und die besten Wünsche für eine baldige Genesung wünsche ich euch beiden!
hatte mich schon gewundert, warum von Dir nix zu hören war - jetz is' klar. Ihr zwei Pech/Glücks-Vögel/Pilze, bei so einem Stoß hättet Ihr auch beide den Löffel abgeben können, also ist es schon ein Bonus, wenn Ihr wieder auf die Beine kommt. Weiterhin: Alles Gute , wenn's bis jetzt gut geworden ist, schafft Ihr den Rest auch noch. Und die W wird auch wieder, da bin ich sicher.
Gute Besserung!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.