Also zunächst wünsche ich Euch Gute Besserung - und vollständige Genesung.
Aber eine Frage sei mir gestattet: wie kommt es denn zu diesem plötzlichen Umdenken?
Gestern Nachmittag wolltest Du die Weh doch noch wiederherstellen. Trotz der inzwischen angeschafften 800-er. (denn die hast Du doch schon länger, wenn ich das richtig gelesen habe)
Und nun soll sie plötzlich weg?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #31 Aber eine Frage sei mir gestattet: wie kommt es denn zu diesem plötzlichen Umdenken?
Schotte
Ich z.B., habe ihm per PN geschrieben, dass ich die nicht mehr aufbauen würde. Ich denke, dass es einfach weitere Denkanstöße gab.
Gruß vom ziro
So ist es. Ich muss das jetzt einfach mal checken lassen. Ich bin kein Mechaniker und hab auch leider keine Werkstatt. Da muss man einfach überlegen was man macht. Was einfach cool wäre, wenn ich ne zweite W zum rumbasteln hätte, das ist schon ein großer Reiz
Du / Ihr habt doch noch einen Haufen Glück im Unglück gehabt!
Ich würde mir ebenfalls eine andere schöne W suchen und den "Kadaver" als Ersatzteilspender behalten oder aber das ein oder andere noch funktionsfähige Teil hier im forum oder eben in der Bucht verhökern...
(Ersatzmotoren werden z.B. in den nächsten Jahren immer wieder mal gesucht werden...)
Zitat von twobig im Beitrag #37Erst mal: Weiterhin GUTE BESSERUNG!!
Du / Ihr habt doch noch einen Haufen Glück im Unglück gehabt!
Ich würde mir ebenfalls eine andere schöne W suchen und den "Kadaver" als Ersatzteilspender behalten oder aber das ein oder andere noch funktionsfähige Teil hier im forum oder eben in der Bucht verhökern...
(Ersatzmotoren werden z.B. in den nächsten Jahren immer wieder mal gesucht werden...)
Alles Gute Euch beiden!!
Albert
Dankeschön, wird schon wieder.
Ich denke so werd ich es auch machen. Ich hab mir ja auch schon eine neue gekauft. Ich dachte nur, weil es bei dem Unfaller gar nicht so schlimm ausschaut, dass ich sie so als Nebenbeschäftigung wieder aufbaue. Aber ich habe eigentlich gar keine Möglichkeit, weil ich keine Werkstatt hab.
Eigentlich habe ich vor, die Maschine im Ganzen zu verkaufen, an wen der die nötigen Werkzeuge hat, sie wieder schön zu machen. Wie gesagt, so schlimm schauts gar nicht aus.
das sind dann die Motorräder, wo der Rahmen und die Räder in der Garage stehen und der Rest der Maschine verteilt sich auf Wohnzimmer, Terrasse, Schlafzimmer, Toilette . . . . . . Treppenflur.
".......und iirrrgendwann bau ich das auch mal alles wieder zusammen !"