Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Estrella
Seiten 1 | 2
Roadmaster Offline




Beiträge: 585

07.08.2014 12:05
Fake Triumof antworten

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

piko Offline




Beiträge: 15.835

07.08.2014 14:09
#2 RE: Fake Triumof antworten

Zitat
Der Tiroler Triumph-Händler Jürgen Schnaller hat ein hübsches Retro-Stück aufgebaut.
Wer rät, welches Motorrad als Basis diente? (Kleiner Tipp: Es war keine Triumph.)


Mmmmmhhhh, was könnte das bloß sein ...

Allerdings auch ein bissi armselig, daß sich ein Motorradhändler zu sowas herabläßt ...
... könnte den Kawasaki nicht eigentlich verklagen?! ...

Zitat von Jürgen Schnaller
"Wir hatten sie bei den Tridays mit, und kaum jemand hat erkannt, um was es sich wirklich handelt. (Auch langjährige Mitarbeiter von Triumph-Deutschland waren überfordert :-) )"


Brüller ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Linus Offline




Beiträge: 2.969

07.08.2014 14:20
#3 RE: Fake Triumof antworten

Moin.

Zitat von piko im Beitrag #2

... könnte den Kawasaki eigentlich verklagen?! ...


Warum?

Wäre ich dann auch "dran"?

Ella_20140806_191749.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Stephan

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.08.2014 14:40
#4 RE: Fake Triumof antworten

Oder ich?
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

piko Offline




Beiträge: 15.835

07.08.2014 20:44
#5 RE: Fake Triumof antworten

Zitat
Wäre ich dann auch "dran"?


Unbedingt ... und der Chestrella gleich mit ... geht ja garnicht sofas!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

truwi Offline




Beiträge: 1.777

07.08.2014 20:53
#6 RE: Fake Triumof antworten

@CHEstrella : das ist aber die prachtseite - zeig ma die andere

piko Offline




Beiträge: 15.835

07.08.2014 20:57
#7 RE: Fake Triumof antworten

allertsEHC ...

... aber immer noch besser als-wie "Triumof"


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

truwi Offline




Beiträge: 1.777

07.08.2014 21:00
#8 RE: Fake Triumof antworten

Zitat von piko im Beitrag #7
allertsEHC ...







wenns doch so wäre.....

alexander weißt du ,dass ich dich ganz doll mag... und mich auf ein wiedersehen in glemseck freue

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.08.2014 21:01
#9 RE: Fake Triumof antworten

Leckts mi!

Der CHEstrella


viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.08.2014 21:02
#10 RE: Fake Triumof antworten

Truwi, du nicht.
I mag di au scho immer!

Der CHEstrella


viva la vida

modderfreak Online




Beiträge: 888

08.08.2014 19:27
#11 RE: Fake Triumof antworten

Zitat
Zum Beispiel wurde der Krümmer in zwei Teile geschnitten und der "Innenkrümmer" rausgenommen. Der verhindert zwar, dass sich das Chrom verfärbt, kostet aber auch Leistung. Alles wieder verschweisst und neu verchromt.
Dann haben wir noch einen Shark-Auspuff, der eigentlich an eine Bonneville gehört, angepasst, und natürlich auch den Vergaserdeckel getauscht, weil ja der originale den Vergaserschieber nicht ganz öffnen lässt, um die 17 PS einzuhalten.


Ich frage mich, was davon eingetragen wurde. Meine Vermutung: garnichts

Grüße
Niki

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.927

08.08.2014 20:03
#12 RE: Fake Triumof antworten

Haha,Chillipower!

GeorgIV Offline




Beiträge: 276

09.08.2014 15:49
#13 RE: Fake Triumof antworten

Gilt neu anmalen jetzt auch schon als Umbau?

piko Offline




Beiträge: 15.835

09.08.2014 15:56
#14 RE: Fake Triumof antworten

Er hat sie ja nicht nur neu bemalt ... immerhin wurde das Krad auch umbenannt ... soviel Kreativität hat nicht jeder.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

GeorgIV Offline




Beiträge: 276

09.08.2014 15:59
#15 RE: Fake Triumof antworten

Stimmt, das hab ich nicht bedacht. Danke Piko, da kann ich nur den Hut ziehen vor dieser Meisterleistung.


So nebenbei: Bin ich der einzige den das Moped eher an die Opel (darf man das so schreiben?!) erinnert als an eine Triumof?

Seiten 1 | 2
«« Steuerkette
Alternative? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen