Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Estrella
truwi Offline




Beiträge: 1.775

02.07.2014 10:30
Alternative? antworten

_____________________________________




Falcone Offline




Beiträge: 94.548

02.07.2014 11:13
#2 RE: Alternative? antworten

Nicht dein Ernst, oder?

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 1.775

02.07.2014 11:20
#3 RE: Alternative? antworten

warum nicht, der scrambler hat 23 ps und sieht flott aus.
die maschine, die ich gesehen habe, war eine 125er vintage und sah sauber verarbeitet aus.

was spricht dagegen?

edtit sagt gard noch:

das ding war optisch wohltuend, wenn man dort in frankreich permanent von diesen plasterollern umgegeben ist.

_____________________________________




Falcone Offline




Beiträge: 94.548

02.07.2014 11:50
#4 RE: Alternative? antworten

Na ja, die Scrambler geht schon, es gibt sicher schlimmeres. Ich hatte erst so ein Straßenmodell angeschaut.

Aber vom Schutzblech vorne über die Marmeladentöpfe bis zum Sitzbaum gibt es doch ein paar Kritikpunkte. Aber es muss ja auch bezahlbar bleiben. Unterm Strich also schon ganz ok.

Aber, ehrlich gesagt, ich bin irgendwie schon so langsam satt von den ganzen Retrogedöns.

Grüße
Falcone

spacysteve Offline



Beiträge: 70

02.07.2014 12:08
#5 RE: Alternative? antworten

Geile Kisten - so muss das!

Finde ich ehrlich gesagt noch besser als die Estrellas...

Bergische Grüße,

Stefan

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

02.07.2014 17:29
#6 RE: Alternative? antworten

Das stimmt. Aber der Estrella konnte ich noch nie was abgewinnen. Die hier anwesenden Besitzer einer solchen mögen es mir verzeihen.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 2.513

04.08.2014 09:06
#7 RE: Alternative? antworten

Moin Leute, ich kenne genug die die W 650 auch schei.. finden,
alles Ansichtssache.

Ok, nun zur den Franz. Moppeds, sind optisch ok.

Ich bin auch kein ausgesprochener Estrella Fan, aber meine Frau fährt eine.
Das Mopped läuft mittlerweile auch ganz gut, aber während des W. Treffens musste die Sille auch mächtig am
Hahn ziehen.
Mir persönlich hat sie zu wenig Bumms, wie auch.

Wenn wir hier zusammen fahren, Sille und ich, dann wird Estrellamäßig gefahren, das geht.
Beim W-Treffen ist das eher weniger der Fall, da wird sie ausgequetscht, ist halt W- Treffen und nicht direktes Estrella-Treffen.

Aber am Ende haben wir alle Spass.
Gruß Volla.

Heute schon gezwickelt?

«« Fake Triumof
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen