gerry
23.07.2014 15:06
Maggi
23.07.2014 15:10
Wäre ich da gefahren hätten die Streckenposten ordentlich was zu tun gehabt.
--Blog
Turtle
23.07.2014 15:12
Da würde ich gern mit der Zündapp durchgefahren, aber die machts eher leicht.
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem
Manchmal sind sie ganz geschmeidig , was man zuerst gar nicht glauben kann...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Wännä
23.07.2014 22:39
Zitat von gerry im Beitrag #1 So fährt man Slalom. http://www.youtube.com/watch?v=Z1iq2ExxmNc Gruß GerryAbsolut beeindruckend !
Da sage mal einer, eine Harley sei unhandlich . . . .
Ich hab nur immer auf die bloßen Ellenbogen gestarrt und gedacht : "wenn jetzt . . . .. "
Aber issjanich !
Gruß
Wännä
Ich denke mal das liegt eher am Fahrer als am Motorrad ...VIDEO
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hobby
24.07.2014 08:19
Zitat Ich denke mal das liegt eher am Fahrer als am Motorrad ... Ach ! wobei es auch an den Bridgestone Reifen liegen kann die der drauf hat...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich glaube ja, es liegt an der Trittbrettern. Der kann ja gar nicht umfallen.
Grüße Falcone
Irre. Der Kerl hält ja so konstant das Tempo bei, der mußte dabei vielleicht noch nicht ein einziges mal schalten.
*** JESUS SAVES ***
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6 Ich denke mal das liegt eher am Fahrer als am Motorrad ...Na und?
Stadtverkehr, ganz normal...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Turtle
24.07.2014 12:12
Möglicherweise war der ja mal Fahrradkurier in Berlin...
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem
Moinsen, der hats drauf! Man beachte die Blickführung!!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat der mußte dabei vielleicht noch nicht ein einziges mal schalten. Kein Wunder bei so ner Dampfmaschine! Aber eine unglaubliche Leistung, besonders mit so nem schweren Gerät! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
24.07.2014 14:06
Zitat von d-back20 im Beitrag #9 Irre. Der Kerl hält ja so konstant das Tempo bei, der mußte dabei vielleicht noch nicht ein einziges mal schalten.Nein tut er nicht. Er benutzt sehr geschickt die Beschleunigung, um die Maschine am Ende eines Kreisels etc. wieder aufzurichten, anstelle von noch weiterem Lenkeinschlag.
Ingesamt ist aber durch die Strecke der Geschwindigkeitsbereich so gegeben, daß wohl Schalten überflüssig ist.
Ich sag mal, wenn ich die zweieinhalbfache Zeit hätte, käme ich da wohl auch heil rum !
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung