Der Turban entspricht ganz klar der gültigen indischen Sicherheitsnorm. Also gibt es auch da nichts zu bemängeln.
Außerdem warum nicht, wenn es funktioniert? Auf langen Strecken mal eine Abwechslung. Mit meiner ollen BMW kann ich auch problemlos freihändig fahren. Nur den ,Damensitz' würde ich mir verkneifen.
Aber warum schaukelt der indische Guru so?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Da fällt mir noch eine kleine Geschichte ein, die zwar nicht direkt hierher passt, aber gerade deshalb ...
Damals, als wir noch fast einen Kaiser hatten, gab es in meiner Lehrbude einen Sannyasin, also einen Jünger des Bhagwan aus Poona in Indien.
Der Gudste erzählte immer wieder mit verklärten Lächeln von seinem Meister, der ihm die Erleuchtung geschenkt habe. An seinem Arbeitsplatz hatte er ein kleines Foto vom Bhagwan Shree Rajneesh. Eines Tage habe ich das Foto kurz ausgeliehen, es großformatig reproduziert und das Bild hinter ihm an die Wand gehängt. Eigentlich hatte ich das gemacht, weil ich mich immer heimlich über seinen Tick amüsierte.
Der Kollege nahm das jedoch zum Anlass, hellauf zu jubeln und sich überschwänglich bei mir zu bedanken.
So kann man anderen Menschen auch einmal ungeplant eine Freude machen.
Und immer wieder ging sein verklärter Blick zum Bildnis des großen Meisters ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wenn jemand sein Motorrad beherrscht, dann der Inder! ..und die fahren sogar mit einem dritten Auge! Sicherer geht's doch kaum noch!
Nee, ist schon völlig in Ordnung so! Wir schauen nur hin und es ist etwas besonderes, weil wir es halt falsch machen! Kommt immer auf den Standpunkt an. Caboose will es demnächst ändern und auch auf deutschen Strassen einführen, er fängt halt gleich am Montag in Hameln damit an! So muß das!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Natürlich! Hierzulande gibts schließlich für sowas MZ!
Und appropos: ich glaube ich dreh mal schnell ein Ründchen, Hitze hin oder her ... denn wenn man sieht, das der Wetterbreicht so ab Montag androht! Regen kann man das schon nihct mehr nennen ... eher Sintflut ... na hoffentlich haben die sich mal wieder geirrt ...
Zitat Bhagwan Shree Rajneesh.
Was ist denn aus den überhaupt geworden?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!