Menno Schotte, das kennt doch ein Jeder hier. Schön nur, das wir an ner roten Ampel bis vorne durchrollen können. Ich hatte da neulich eine schicke Situation, das mich ein Dosenfahrer angepault hat, was mir einfiele da hab ich ihm ne Kußhand zu geworfen und er hat n Stück aus dem Lenkrad gebissen Mit Freundlichkeit hat da ein jeder seinen Spaß.... . Als neulich ne Ampelphase 6!!!! mal ausgefallen war, bin ich abgestiegen und hab mein Moped über die Fußgängerampel geschoben, bin wieder aufgestiegen und ab dafür... Das sind die Momente im Leben, für die allein sich lohnt einen 1ser-Lappen zu machen....
Zitat von PepPatty im Beitrag #31Ich hatte da neulich eine schicke Situation, dass mich ein Dosenfahrer angepault hat, was mir einfiele. Da hab ich ihm 'ne Kusshand zugeworfen und er hat 'n Stück aus dem Lenkrad gebissen.
Genau!
Sei freundlich zu Deinen ,Gegnern', das ärgert sie am meisten!
In solchen, wenn auch seltenen Fällen winke ich huldvoll wie die Queen ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Nee, hatte nix mit dem Induktionschlingel zu tun, hab ja neben ner Dose gestanden... Das ist ne Ampel die durch Busse gestört wird und die Dosenschlange hatte echte Ausmaße. Mir wurde das schlicht zu blöde... . . Aba das sind diese Momente.... Und davon gibts reichlich....
Zitat Menno Schotte, das kennt doch ein Jeder hier. Schön nur, das wir an ner roten Ampel bis vorne durchrollen können.
Wird die dann schneller grün?
Zitat was mir einfiele da hab ich ihm ne Kußhand zu geworfen und er hat n Stück aus dem Lenkrad gebissen
Na ja Du kannst das ja machen ... aber als Kerl könnte man für sowas schnell eines auf die Goschn kriegen ...
Zitat Als neulich ne Ampelphase 6!!!! mal ausgefallen war, bin ich abgestiegen und hab mein Moped über die Fußgängerampel geschoben, bin wieder aufgestiegen und ab dafür...
Warum? Gabs denn keine Radfahrerampel? Da hätteste fahren können ...
Ich überleg gerade, on ich heute noch ein Ründchen mache ...hmm ... aber bei dem schweißtreibenden Wetter ... und wer weiß, wann die Gewitter kommen. Aber kommen tun die bestimmt, so drückend wie das ist.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!