Normalerweise reicht jeder Kurzhubgasgriff für die W aus, denn es wird ja nicht der Hub verkürzt, sondern die Übersetzung im Griff durch einen größeren Radius geändert. Und ein Drehwinkel von 100° dürfte auf jeden Fall ausreichen, normal ist bei der W ein Drehwinkel von 95° zwischen Leerlauf und Vollgas gegeben. Durch den vergrößerten Radius beim Kurzhubgriff nutzt du also die gebotenen 100° nicht aus.
Was mir noch einfällt: - Nicht jeder Kurzhuber hat einen progressiven Ablauf, d.h. ansteigenden Radius in der Gaszugführung am Teller der Gaszughülse. Bei der Variante Domino "Enduro" (mit 2 Schaltern) scheint dies der Fall zu sein: "mit integriertem Anlasserknopf und Motor Ein/Ausschalter, max. Hub 44mm, progressiv, Wirkdurchmesser Zugscheibe 46 - max. 57mm; bei Hub 36mm / 67° Drehwinkel." Die "Cross"-Variante ist noch kürzer übersetzt (1,9°/mm), aber mit noch mehr Hub (wohl wg. großem Vergaser der Einzylinderpötte). - Ein möglichst kleines Spiel an den Gaszügen ist erst recht bei den Kurzhubgasgriffen wichtig, damit alles weiterhin ruckfrei abläuft. - Bei der W800 sollten keine "Verschlucker" beim Aufreissen des Gases auftreten können wegen der Sekundärdrosselklappen (ein eigenes Kapitel)