Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

24.07.2014 11:00
#16 RE: Kurzhubgasgriff W800: Wieviel mm Hub am Gaszug? Antworten

Jep das isser. 2 zügig

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.07.2014 13:01
#17 RE: Kurzhubgasgriff W800: Wieviel mm Hub am Gaszug? Antworten

Der vorher genannte Domino mit Schalter "Enduro"/"Cross" (Cod. 1600.03) scheint nur einzügig zu sein, zumindest in der Lieferausstattung. Die versch. Händlerangaben widersprechen sich da leider. Es liegt zwar ein Blindstopfen vor für die nachträgliche Montage eines Schliesserzuges, aber ob dafür der Teller der Gasgriffhülse geeignet ist, ist offen...
Die Grundvariante Domino mit Schalter (1601.03) ist zweizügig, aber nicht gerade mit Kurz-Hub, da nur 3°/mm statt 1,9 bzw. 2,2°/mm.
Also kommt wohl der Domino XM2 MotoGP Moto2 WSBK in näheren Betracht, allerdings muss ein separater Schalter installiert werden (z.B. Domino 0060AB.9A.04-00). Jedoch können die bisherigen Bowdenzüge und Anschlußteile wohl übernommen werden (falls die vorliegende Bohrung M8 passend ist). Bester im Preisvergleich: BTS.

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

24.07.2014 14:10
#18 RE: Kurzhubgasgriff W800: Wieviel mm Hub am Gaszug? Antworten

Der hat keine Gewinde. Kannst du aber rein schneiden. Die Züge werden normal bei dem XM2 nur gesteckt und mit einem Blech gesichert.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.07.2014 18:03
#19 RE: Kurzhubgasgriff W800: Wieviel mm Hub am Gaszug? Antworten

Genau, so mache ich es.

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz