Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2014 13:49
#31 RE: James Garner ist tot Antworten

Olle Heidi ist schon eine Maus .
Aber mit ihr verreisen, also ich glaube, da muß man schon ganz schön Nerven haben ...

C4

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

29.07.2014 13:56
#32 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #24
Wenn ich schon in die Zukunft denke, dann eher so, daß ich noch etwa 10 aktive Jahre habe, also etwa bis 70, danach wird´s dann sprunghaft abnehmen. Wieviele Rentner ziehen mit über 70 schon noch auf dem Krad durchs Land oder schmettern Vollgasrunden auf die Rennstrecken des Landes?
C4


Also mein alter Herr (der letzten Sonntag 75 Jahre alt wurde) hat vor 2 Jahren erst seinen Lappen gemacht und ist im Sommer ständig mit seiner 1100er Virago unterwegs. Der ist aber auch fit, dem ist keine Arbeit zu schade, der wechselt auch noch selbst den Zahnriemen an seinem Auto aus und nimmt dafür den halben Motor auseinander. Nur wenn die Gasflasche für seinen Herd leer ist, dann darf ich mal vorbeikommen, die volle Flasche mag er nicht mehr aus dem Keller in den 4. Stock tragen.

*** JESUS SAVES ***

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.07.2014 14:06
#33 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat
...der ist aber auch fit, dem ist keine Arbeit zu schade...

Na, das hört sich ja gut an:

mir ist auch keine Arbeit zu schade - ich könnte stundenlang zusehen ...

Zitat
...der wechselt auch noch selbst den Zahnriemen...

Gut, daß Du mich dran erinnerst - der ist ja demnächst wieder fällig, bei 420000 Km !

Muck Offline




Beiträge: 8.388

29.07.2014 14:30
#34 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #19
und wenn ich so darüber nachdenke, wie ich früher gelebt (und ausgesehen ) habe, dann will ich nicht meckern, wenn ich 75 werden würde . Alles andere wäre Bonus ...

Ah wos. Ma muass das pragmatisch angehen. Als ich vor fast fünf Jahren in der Uniklinik herumgelungert bin hab ich zu meinem Zimmerkomplicen gesagt, bei meinem Xundheitszustand kann ich ma eigentlich gar ka Muckine mehr leisten. Es sei denn sie is Ärztin oder Krankenschwesta.

Inzwischen geht s ma wieder prächtich, und die Krankenschwester gibts trotzdem. Mir kann gar nix mehr passieren. Ich wart jezz, bis ich 90 bin. Dann schauma weita.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.07.2014 14:41
#35 RE: James Garner ist tot Antworten

Ich freu' mich schon auf den 16. August:

da feiert ein alter Kumpel von mir seinen Geburtstag. Der war lange Zeit sehr, sehr krank (der war schon auf der Transplantationsliste für 'ne neue Pumpe !), hat sich aber wundersam tatsächlich wieder bekrabbelt und kann jetzt wieder lachen. Dem hatten sie schon gesagt, er bräuchte sich eigentlich keine Langspielplatten mehr zu kaufen ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

29.07.2014 14:46
#36 RE: James Garner ist tot Antworten

Sag eam an scheenen Gruß von mir. Er soll die Kamera packen und auf an Kindergeburztach gehen. Wenn dort was Steiles in Grün umadum sitzt, sofort zuschlagen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.07.2014 15:15
#37 RE: James Garner ist tot Antworten

Braucht er nicht:

der ist zum 3. mal verheiratet, und seine Waltraut (die heißt tatsächlich so !) ist wohl die richtige.

kein Wunder übrigens, daß die Ehe schon seit langer Zeit stabil ist: schließlich war ich Trauzeuge , und "meine" Ehen sind alle stabil geblieben, bisher ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

29.07.2014 15:18
#38 RE: James Garner ist tot Antworten

Da hat er aba a Massl gehabt. Ich hatte amal a Waltraud am Hals, die hat ma die Hölle heiß gmacht nach zwei Jahren. Ich hab immer gesagt, i kann jezz bis an den Rest des Lebens sündigen ohne End und komm trotzdem in den Himmel.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.07.2014 18:20
#39 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat
...wird diese Jahr 100! In Worten HUNDERT Jahre alt




Übrigens: "Graf Yoster", der wo sich immer die Ehre gab, lebt auch noch.

Er wird im September 102 Jahre alt !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.07.2014 20:41
#40 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #39

Zitat
...wird diese Jahr 100! In Worten HUNDERT Jahre alt



Übrigens: "Graf Yoster", der wo sich immer die Ehre gab, lebt auch noch.

Er wird im September 102 Jahre alt !!!

Paul.



der will doch nicht etwa den Jopi ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz