Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
JoBlue Offline




Beiträge: 11

29.07.2014 09:22
Neue alte W und neu im Forum Antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. Ich komme aus Aachen und bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer einer W650 Baujahr '99. Seitdem kriege ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Und da ich, obwohl ich Laie bin, möglichst alles an der Maschine selber machen möchte, dachte ich mir, dass es keine schlechte Idee ist, mich hier im Forum anzumelden.

Grüße
JoBlue

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

29.07.2014 09:26
#2 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Herzlich willkommen!

Und wenn du dich nicht verschrecken lässt, wirst du vom Laien hier zum Spezialisten gemacht!

Viel Spaß mit der neuen alten W!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

29.07.2014 09:40
#3 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Herzlich willkommen und wenn Du schrauben willst, biste hier genau richtig.

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

29.07.2014 10:15
#4 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Moin und lich Willkommen!!!
Glückwunsch zur W, es gibt kein schöneres Motorrad!!!
Hier herrscht "manchmal" ein bemerkenswerter Tonfall und der Eine oder andere Abschwiff in den Freds sollte Dich nicht irritieren.

Liebe Grüße
PepPatty

...nu' aba...

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

29.07.2014 10:20
#5 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Buongiorno und willkommen hier, JoeBlue!

Mit Hilfe des Forums wirst du das schaffen,
deine W selbst zu warten.
Viel Spaß mit / auf ihr und

Jrooß no Ooche!

Soulie

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2014 10:26
#6 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
... wirst du von Laien hier zum Spezialisten gemacht!




Habe das Zitat mal korrigiert.

Willkommen

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

29.07.2014 14:48
#7 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir....

Bitte schau dich mal die Datenbank um, alleine dafür lohnt es sich schon hier im Forum mitzumachen...

Viel Spaß mit deinem Dünnachser und fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.07.2014 17:54
#8 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Servus und willkommen bei de W-ahnsinnigen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.07.2014 18:07
#9 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Herzlich w-illkommen, auch aus der DOSSGHAANA (dem Hessischen Natur-Paradies).

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

JoBlue Offline




Beiträge: 11

30.07.2014 09:28
#10 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Mensch, so nett bin ich ja noch nie in einem Forum begrüßt worden. Danke an euch alle!

Hab auch schon meinen ersten Ölwechsel nach Forumsanleitung gemacht und neue Reifen bestellt (aufgrund der Übersicht im Forum). Die alten sind so alt wie das Motorrad selbst. Also 15! Jahre. Da wird es wohl Zeit für neue. Geputzt ist sie jetzt auch und heute Abend werden die Chromteile poliert.

Warum hab ich mir nicht schon viel früher ein Motorrad gekauft? Rückblickend macht das gar keinen Sinn... ;)

decet Offline




Beiträge: 7.589

30.07.2014 10:45
#11 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Zitat von JoBlue im Beitrag #10
Mensch, so nett bin ich ja noch nie in einem Forum begrüßt worden. Danke an euch alle!
Die Dünnachser-Fraktion ist eben froh über jeden Neuzugang, der ihre schwindende Vormachtsstellung wieder stärkt

Nee aber hallo, Hauptsache Motorrad und Hauptsache W. Fühl Dich hier wie zu Hause, Du wirst mit uns schon klar kommen.

Dieter ("wie zu Hause" heißt keine Kippen auf den Boden und nicht mit Stiefeln auf dem Sofa )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.07.2014 11:10
#12 RE: Neue alte W und neu im Forum Antworten

Zitat
Mensch, so nett bin ich ja noch nie in einem Forum begrüßt worden.


Ja so ist das hier ... wenn auch immer wieder und gern anderslautend kolportiert ...

(willkommens-)grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz