bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. Ich komme aus Aachen und bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer einer W650 Baujahr '99. Seitdem kriege ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Und da ich, obwohl ich Laie bin, möglichst alles an der Maschine selber machen möchte, dachte ich mir, dass es keine schlechte Idee ist, mich hier im Forum anzumelden.
Moin und lich Willkommen!!! Glückwunsch zur W, es gibt kein schöneres Motorrad!!! Hier herrscht "manchmal" ein bemerkenswerter Tonfall und der Eine oder andere Abschwiff in den Freds sollte Dich nicht irritieren.
Mensch, so nett bin ich ja noch nie in einem Forum begrüßt worden. Danke an euch alle!
Hab auch schon meinen ersten Ölwechsel nach Forumsanleitung gemacht und neue Reifen bestellt (aufgrund der Übersicht im Forum). Die alten sind so alt wie das Motorrad selbst. Also 15! Jahre. Da wird es wohl Zeit für neue. Geputzt ist sie jetzt auch und heute Abend werden die Chromteile poliert.
Warum hab ich mir nicht schon viel früher ein Motorrad gekauft? Rückblickend macht das gar keinen Sinn... ;)