Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.07.2014 19:15
#16 RE: James Garner ist tot Antworten

Bei den alten Amischinken kann man die Jungs im Original wenigstens noch verstehen, bei modernen Amifilmen im Original verstehe ich kein Wort mehr, die nuscheln und knödeln, daß es eine wahre Freude ist.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.07.2014 09:40
#17 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat
...starb im Alter von 86 Jahren in seinem Haus in Los Angeles eines natürlichen Todes...

Na, da kann man aber nicht meckern, finde ich.

Ich hab' kein Haus in LA, und ob ich dann mal eines natürlichen Todes sterbe, weiß ich auch nicht , aber 86 wäre für meine Restlaufzeitplanung schon 'n mächtiger Bonus (von mehr als zehn Jahren) ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

29.07.2014 09:43
#18 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat
aber 86 wäre für meine Restlaufzeitplanung schon 'n mächtiger Bonus (von mehr als zehn Jahren) ...


Wie kommst du denn auf so eine Planung?
Ich denke da nicht groß drüber nach.
Die nächsten 10 Jahre will ich noch halbwegs gesund und fit sein.
Dann schauen wir mal weiter.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.07.2014 09:52
#19 RE: James Garner ist tot Antworten

Och, naja ... knapp zwanzig Jahre Rettungsdienst hat mir 'ne Menge Leute gezeigt, die keine 60 geworden sind ...

und wenn ich so darüber nachdenke, wie ich früher gelebt (und ausgesehen ) habe, dann will ich nicht meckern, wenn ich 75 werden würde . Alles andere wäre Bonus ...

... das sind dann noch knapp 13 Jahre, von jetzt an gerechnet .

Ich muß dann wohl doch schneller machen, mit dem Aufräumen/Ausmisten/Wegschmeißen etc. ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.07.2014 09:54
#20 RE: James Garner ist tot Antworten

Wieso?

Wofür gibt es Erben ?


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

29.07.2014 09:56
#21 RE: James Garner ist tot Antworten

Dafür gibts professionelle Unternehmen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.07.2014 09:58
#22 RE: James Garner ist tot Antworten

Nun,

zu den "Guten" und "Besten" scheinen wir alle nicht zu gehören, zumindest wenn ich an die Redensart denke:

"Die Besten trifft's zuerst"


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

29.07.2014 10:03
#23 RE: James Garner ist tot Antworten

Na ja, irgendwo muss "de fiese Charakter" für gut sein...
Da bin ich "gerne" irgendwo schmungkig und sei's an der Ampel mit Kusshand....

...nu' aba...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2014 10:24
#24 RE: James Garner ist tot Antworten

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/...eutschland.html

Scheixxe, ich muß noch 22 Jahre!

Wenn ich mir aber vor Augen halte, was ich mit 39 konnte und was heute, dann möchte ich gar nicht 20 Jahre weiterdenken !

Wenn ich schon in die Zukunft denke, dann eher so, daß ich noch etwa 10 aktive Jahre habe, also etwa bis 70, danach wird´s dann sprunghaft abnehmen. Wieviele Rentner ziehen mit über 70 schon noch auf dem Krad durchs Land oder schmettern Vollgasrunden auf die Rennstrecken des Landes?

Entscheidend ist also weniger die statistische Restlebenszeit, sondern die geschätzte, aktive Restlebenszeit !

C4

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

29.07.2014 10:29
#25 RE: James Garner ist tot Antworten

Entscheidend ist was Du draus machst!!!
Ich könnte Dir da Beispiele nennen, zB Jean v.d.B., wird diese Jahr 100! In Worten HUNDERT Jahre alt, Toppfit, macht mucke, wird immer noch als Musiker gebucht.
Lebt im Altenheim, die Hölle für ihn, er darf dort nicht Gitarre spielen und singen...
Also sitzt er bei Freunden und Bekannten und klampft dort rum...
Er lebt seinen Traum!!
(Und ist ein Guter!!!)

...nu' aba...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2014 10:32
#26 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #25
was Du draus machst!!!
)


Wennze kanns,
vergl. AKTIVE Restlebenszeit.
Hat Dich der Schlag erstmal halbseitig oder die Gicht die Fingerlein oder oder oder, dann lebt zwar der Körper noch ...


C4

Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.07.2014 10:33
#27 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #24
Wieviele Rentner ziehen mit über 70 schon noch auf dem Krad durchs Land oder schmettern Vollgasrunden auf die Rennstrecken des Landes?

Wobei weniger das Fahren das Problem ist, sondern die möglichen Konsequenzen. Die steckt man in dem Alter nicht mehr weg.

Aber schade ist es schon um Garner. Er war ein Guter.

Gruß
Serpel

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

29.07.2014 10:34
#28 RE: James Garner ist tot Antworten

...und Du hast dann keine Patientenverfügung unterschrieben!
Jean sacht auch immer:"Alt werden wollen wir alle, nur nicht sein, oder aber Du musst SEHR mutig sein!!!"

...nu' aba...

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

29.07.2014 11:33
#29 RE: James Garner ist tot Antworten

Wir am Theater rechnen in Weihnachtsmärchen, die werden auch immer weniger, jedenfalls bis zur Rente, wenn man das denn schafft.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2014 13:12
#30 RE: James Garner ist tot Antworten

Zitat
Entscheidend ist also weniger die statistische Restlebenszeit, sondern die geschätzte, aktive Restlebenszeit !




Zitat
Entscheidend ist was Du draus machst!!!



Zum Beispiel eine Weltreise im Oldtimer!

In Berlin ist eine dort sehr bekannte Dame ja zu einer solchen aufgebrochen! Mit 77 Jahren - für geplante drei Jahre Reisezeit* - in einem 84-jährigen Auto!

http://www.n-tv.de/auto/Heidi-Hetzer-sta...le13316491.html

Also nur zu - alte Fahrzeuge haste ja genügend!

Schotte

* im Artikel steht jetzt was von zwei Jahren - im Fernsehen wurde neulich was von deren drei erzählt!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz