Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Online




Beiträge: 51.261

16.07.2014 09:30
#31 RE: Ist euer Kennzeichen senkrecht? Antworten

Zitat
...gerade noch abgewendeten Konfiszieren des Moppeds wegen Falschparkens mit fettem und an Ort und Stelle zu zahlendem Bußgeld (die Moppeds mit spanischem Kennzeichen an haargenau der selben Stelle haben dieselben Polizisten nicht im mindesten gestört)...

Ich weiß ja nicht, ob Ihr da bei der Staatsanwaltschaft so'n Vereinsausweis oder 'ne Art Clubkarte habt, aber:

Ein Kumpel von mir war mal mit Frau und Schwager&Schwägerin 'ne Woche in Paris. Der Schwager ist Polizist, und der hat dann an der Polizeiwache schräg gegenüber vom Hotel seinen Dienstausweis vorgelegt und die Flics gefragt, ob sie ihm vielleicht 'n Tipp geben könnten, wo man in Paris parken könne , und die haben ihm daraufhin gesagt: da vorn, vor der Wache im Halteverbot. Und da haben sie dann eine Woche lang unbehelligt, und für lau geparkt ...

PS:

ach ja:

das 100000-Lire-Knöllchen, das in einer langen Reihe geparkter (italienischer) Autos einzig an meinem zu finden war, habe ich gleich zerknüllt und weggeschmissen. Hab' ich in den letzten 17 Jahren nichts mehr von gehört oder gesehen ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.516

16.07.2014 09:50
#32 RE: Ist euer Kennzeichen senkrecht? Antworten

Verlass dich da nicht drauf. Mich haben sie am Grenzerhäuschen am Timmelsjoch gefragt, ob ich so einen langen Dicken kenne, der vor 17 Jahren sein Knöllchen nicht bezahlt habe.
Ich hab da nur gesagt: Der ist nicht mehr dick und den kenne ich nicht. Aber die sind hinter dir her!

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.261

16.07.2014 09:58
#33 RE: Ist euer Kennzeichen senkrecht? Antworten

Pah, das glaub' ich nicht (nicht, daß der nicht mehr ganz so fett ist wie damals), sondern das mit den Grenzern.

Und das Auto (und das Kennzeichen) gibt's auch schon nicht mehr ... für irgendwas muß so 'ne Verschrottungsorgie schließlich auch gut sein !

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

21.07.2014 22:03
#34 RE: Ist euer Kennzeichen senkrecht? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #31
ach ja:

das 100.000-Lire-Knöllchen, das in einer langen Reihe geparkter (italienischer) Autos einzig an meinem zu finden war, habe ich gleich zerknüllt und weggeschmissen. Hab' ich in den letzten 17 Jahren nichts mehr von gehört oder gesehen ...


Das hätte der einzige Deutsche in einer langen Reihe verbotenerweise geparkter
tschechischer Autos in Marienbad bestimmt auch gerne gemacht - mit der Parkkralle
an seinem Auto.

Nee, war ich nicht. Meine Wenigkeit hat nur über die Dreistigkeit solcher Pozilisten
gestaunt.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

pelegrino Online




Beiträge: 51.261

29.07.2014 09:47
#35 RE: Ist euer Kennzeichen senkrecht? Antworten

Zitat
...Parkkralle...

Gibt's da nicht mittlerweile auch schon leistungsfähige Akkutrennschleifer ?

Oder zumindest mit 12V-Gleichstrombetrieb ...?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz