Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.07.2014 10:36
#16 RE: moskitonetze: anlauf der 2014er saison Antworten

Dieser Text, lieber Maggi ist länger und aufwändiger als wenn Du es einfach geschrieben hättest...
Es wäre einfach netter gewesen!
Punkt

...nu' aba...

Maggi Online




Beiträge: 47.797

28.07.2014 10:52
#17 RE: moskitonetze: anlauf der 2014er saison Antworten

Gelöscht, weil ich manx Spendenaktion nicht vollspammen möchte.

--
Blog

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

04.08.2014 04:01
#18 RE: moskitonetze: anlauf der 2014er saison Antworten

so, bevor ich mich in die sommerpause verabschiede, das letzte update:

ganz allein dem forum haben wir es zu verdanken, dass wir von unserem 2014er planziel schon mehr als die haelfte zusammen haben. der letzte stand sind 515 euro von euch da draussen.

drum hier nochmals ein ganz ausdrueckliches dankeschoen. dass diese eigentlich voellig ungeplante aktion uns das in den spendenfond geschwemmt hat, das ist fuer mich eins der 2014er highlights.

einen schoenen sommer wuensch ich euch allen!

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

27.12.2014 06:46
#19 RE: moskitonetze: anlauf der 2014er saison Antworten

zum jahresende ein update:

1400 dollar konnten wir in diesem jahr ueberweisen, womit 155 familien mit einem moskitonetz ausgestattet werden konnten. gut die haelfte davon, 565 euro, sind hier ueber das forum zusammengekommen, dafuer meinen ganz grossen dank an all die namenlosen spender hier im forum. durch die hilfe einiger freunde konnte das geld wie beim letzten mal ohne verluste durch waehrungstausch oder transferkosten in voller hoehe an GoodSleep in yangon uebergeben werden. durch enorme preissteigerungen in myanmar, besonders beim rohmaterial, konnte der bisherige preis von 7 dollar pro netz leider nicht gehalten werden und musste nach oben auf 9 dollar korrigert werden. auf der anderen seite freut es uns zu sehen, dass BusinessKind, die dachorganisation von GoodSleep, im letzten jahr weitere projekte umsetzen konnte, die der verbesserung der situation der familien und vor allem der frauen in den slumgebieten um yangon dienen. nachlesen laesst sich das alles hier:

http://www.businesskind.org/

und zum abschluss noch ein besonderes dankeschoen an das forumsmitglied, das vor ein paar tagen mit einer grosszuegigen ueberweisung jetzt schon den grundstock fuer die 2015er aktion gelegt hat. der/die betreffende weiss, wer gemeint ist.

merci!
manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz