Zitat von Duck Dunn im Beitrag #60Einigen wir uns einfach drauf, dass Sie der Krankenschwester, der Altenpflegerin, dem Busfahrer, der Bedienung im Service, dem L kW Fahrer, der Verkäuferin, der Postbotin mit 88 befristeten Verträgen viel zu wenig bezahlen.
Zitat Und ob du tatsächlich im Fall der Fälle lieber auf Podolski wartet
Von warten hast Du aber nix geschrieben, sondern daß der Dich da raus holt.
Sollte ich im brennenden Haus stehen und Poldi kommt und sacht, Ey komm isch hol disch hier raus, würde ich sicher nicht sagen, nee lass mal ich warte lieber auf einen Feuerwehrmann.
Zitat Und ob du tatsächlich im Fall der Fälle lieber auf Podolski wartet
Von warten hast Du aber nix geschrieben, sondern daß der Dich da raus holt.
Sollte ich im brennenden Haus stehen und Poldi kommt und sacht, Ey komm isch hol disch hier raus, würde ich sicher nicht sagen, nee lass mal ich warte lieber auf einen Feuerwehrmann.
Anders herum .... wenn du einen Unfall hast und verletzt um Graben liegst, würdest du dir wünschen, dass der erste der vorbei kommt ein Rettungssanitäter ist, oder soll es lieber ein Profifußballer sein?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
...und weiß Poldi davon, daß er in die Eifel kommen muß, wenn die eine Apotheke brennt? Darf er die Fußballmannschaft mitbringen, die treten dann aller Wahrscheinlichkeit das Feuer aus, oder? Muß der Löw die Leitung des Einsatzes übernehmen? Was lässt du dir denn den Einsatz dieser Truppe kosten?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Und wenn jemandem die Gehälter der Fußballer zu hoch ist, steht ihm frei den Sport finanziell zu boykottieren, also nix Fanartikel, kein Stadionbesuch u.s.w.
Wert einer Sache/Dienstleistung ist immer, was einer bereit ist dafür zu bezahlen.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #54Weil es relativ egal ist ob Podolski oder ein Feuerwehrmann gegen einen Ball tritt...
Genau!
"Endspiel Deutschland - Italien in Rio, 73. Minute, der Bundestrainer kündigt einen Wechsel an: Poldi wird gehen, es kommt der zum ersten Mal bei einer WM eingesetztePublikumsjoker! Und der Gewinner ist:
(Trommelwirbel)
Bodo Weizenkeim, dritter Eimerweiterreicher bei der freiwilligen Berufsfeuerwehr in Bokel!"
"Endspiel Deutschland - Italien in Rio, 73. Minute, der Bundestrainer kündigt einen Wechsel an: Poldi wird gehen, es kommt der zum ersten Mal bei einer WM eingesetztePublikumsjoker! Und der Gewinner ist:
(Trommelwirbel)
Bodo Weizenkeim, dritter Eimerweiterreicher bei der freiwilligen Berufsfeuerwehr in Bokel!"
Super Sache!!!
Käme dann sowas wie Spannung auf? Die Idee hat was! Zuhause brennen dann die Häuser ab...