Zitat von Sukasta im Beitrag #49Die Spieler früher bekamen nur Almosen.
Im Vergleich zu heute, aber nicht im Vergleich zu Arbeitern aus der Zeit. Das ein Sportler mehr verdient als eine Krankenschwester oder ein Feuerwehrmann ist in keinem Fall gerechtfertigt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Weil es relativ egal ist ob Podolski oder ein Feuerwehrmann gegen einen Ball tritt, aber nicht ob Podolski oder ein Feuerwehrmann versucht dich aus einem brennenden Haus zu holen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat aber nicht ob Podolski oder ein Feuerwehrmann versucht dich aus einem brennenden Haus zu holen.
Ist mir eigentlich wurscht wer mich aus dem brennenden Haus rausholt, Hauptsache raus, Podolski hätte den Vorteil, daß man auch noch ein Autogramm bekommen könnte, daß sich bei ebay verhökern ließe um sich neue Möbel zu kaufen.
Da bin ich allerdings auf Jörgs Seite, für mich steht ein Feuerwehrmann oder eine Krankenschwester näher und höher als jeder Balltreter oder die Uckermarkwachtel, von daher verdienen erstere viel zu wenig, zweitere viel zu viel.
Ausserdem gehören Hexen auf den brennenden Scheiterhaufen! Ich würde sie dort kokeln lassen (Ok, vielleicht auch nicht, man ist schließlich Mensch, in diesem Falle "leider"...) Das wäre ein "Finale", um auf die Überschrift zurückzukommen.
...und ein Podolski oder gar die Uckermarktusse holen niemanden aus einem brennenden Haus, halte ich für nahezu ausgeschlossen, niemals!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Sukasta im Beitrag #49Die Spieler früher bekamen nur Almosen.
Im Vergleich zu heute, aber nicht im Vergleich zu Arbeitern aus der Zeit. Das ein Sportler mehr verdient als eine Krankenschwester oder ein Feuerwehrmann ist in keinem Fall gerechtfertigt
hm.
was Fußballer kriegen, läßt sich drüber streiten, genauso wie Filmstars und Manager!?!? Einigen wir uns einfach drauf, dass Sie der Krankenschwester, der Altenpflegerin, dem Busfahrer, der Bedienung im Service, dem L kW Fahrer, der Verkäuferin, der Postbotin mit 88 befristeten Verträgen viel zu wenig bezahlen.