Zitat von Brundi im Beitrag #22Worin Jörg und ich uns ja ausnahmsweise mal einig sind:
Gerd Müller
Zitat von w-JörgDer konnte Tore Schießen
etz hattses kapiert.
Aber ich stimmer Jörg auch in folgendem zu:
Zitat von W-Jörgaber ein guter oder gar großartiger Fußballspieler war er wirklich nie, der konnte nicht 20 m mit dem ball laufen oder tolle Flanken geben, der hat keine freien Räume gesehen oder sonst was.
und ich wiederhol mich, Thomas Müller Fussballgott
Sagen wir es mal so, wenn ausser dem Torwart 10x Thomas Müller auf dem Platz stehen würde, würde man jedes Spiel gewinnen, mit 8 mal Thomas Müller und 2 mal Gert Müller, würde man jedes Spiel höher gewinnen, mit 10 mal Gert Müller auf dem Platz würde man jedes Spiel verlieren und nicht nur in der 1. sonder auch in der 2. und der 3. Liga
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von d-back20 im Beitrag #41Jaja.....früher war alles besser. Da wurde auch Fett noch mit "u" geschrieben !
Futt?
Zu Uwe Seeler habe ich noch ein Anekdötchen:
Es muss Ende der Sechziger gewesen sein. Eines Tages kam unser Englischlehrer, ein sonst eher ernster und ruhiger Mensch ganz aufgeregt in die Klasse und sagte:
"Jungs, wisst ihr, wer mir gestern im Sporthaus Eisholz begegnet ist? Uwe Seeler, es war tatsächlich Uwe Seeler!"
Der Gudsde war immer noch derart aufgeregt, er kriegte sich gar nicht wieder ein.
Viele Jahre später erfuhr ich aus einer Fernsehsendung, dass Uwe Seeler nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn von der Firma Adidas einen Vertrag als Außendienstler für Sportartikel bekommen hatte.
Aber wie man sieht, sein Renomee hält bis heute an! Man braucht den Namen nur zu erwähnen. Der Mann war und ist sehr freundlich und bescheiden und der Kommerz feierte allgemein und gerade bei ihm noch nicht solche Triumphe.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #21dass die manchmal aus Dappigkeit den Ball vom Feld geschossen haben und statt dass man sie den zur Strafe holen lässt, bekommen sie einfache einen neuen. Eine enorme Verschwendung und pädagogisch bedenklich, finde ich.
Schuld san die Lehrer. Wir ham im Nebenhaus ein Gymnasium. Wenn die uns den Ball in den Hof schießen, schickens den Hausmeister. Wie sollen die Burschen das später auf dem richtigen Platz noch lernen?