Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.06.2014 10:58
#61 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Also zumindest bezüglich der Gegend muss ich sagen, dass ich überrascht war, wie schön es da ist. Und eine Menge toller Strecken haben wir auch gesehen. Und das sogar, ohne "kurvenreich" eingestellt zu haben

Ich bin auf jeden Fall dabei

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 10:59
#62 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Die Gegend ist tatsächlich ziemlich reizvoll.
Die Natur ist unberührt und der Hammer. Seen und Wälder ohne Ende.
Wer eine kurvige Anfahrt möchte, findet da auch reichlich.
Es ist natürlich für die meisten ziemlich ab vom Schuß.
Aber mit 10 Leuten könnte man schon eine Gruppe aufmachen

Grüße
Ulf

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

23.06.2014 11:06
#63 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #60
... und nicht gerade in einer reizvollen Gegend.


hüstel



Serpel Offline




Beiträge: 47.363

23.06.2014 11:07
#64 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #50
Weißt du ab wann Rennen (Oder Renntrainings oder wie immer es auch geschimpft wird....) wirklich interresant werden? Wenn du mit unterlegenem Material am Gegner vorbei kommst. Mit der schnellsten Karre die schnellste Zeit machen ist nicht so schwer. Aber mit gleichem oder schwächerem Material in einem direkten Duell einfach besser zu sein, das fetzt.

Mit ner S1000RR nicht zu gewinnen ist eigentlich schon eine Schande. Alleine vom Material her.

Kann man aber auch andersrum sehen:

Mit unterlegenem Material starten die Leute, die Angst davor haben, sich ne Blöße zu geben. Gewinnst du, bist du der Held, verlierst du, war’s das Material. So oder so bist du der Held. Mit der S 1000 RR bist du hingegen immer der Arsch: Verlierst du, ist es eine Schande, gewinnst du, war’s das Material.

Seit ich mit der S 1000 RR unterwegs bin, hab ich die Freude am Motorradfahren verloren …

Gruß
Serpel, der sofort dabei wäre, wenn er erwünscht (toleriert) wäre

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 11:08
#65 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Und hier noch was vom Seitenständer

Seitenständer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.06.2014 11:12
#66 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #64
Mit der S 1000 RR bist du hingegen immer der Arsch

Deswegen hast du dir also die Karre gekauft:
Immer gleich ne Erklärung parat.

.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

23.06.2014 11:12
#67 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Moin Ulf,

ick wär dabei ... wo warste denn Sonntach ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 11:17
#68 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Moin Stefan

Sonntach habe ich morgens einmal kurz eine halbtrockenen Stercke erwischt und dann mußten wir auch schon bald los.
Das Frollein hatte 700 km (mit Anhänger) vor sich und auf den Autobahnen war die Hölle los.
Am Nachmittag war es wohl nochmal trocken, aber das war leider viel zu spät.

Grüße
Ulf

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.06.2014 11:48
#69 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #64
Zitat von magicfire im Beitrag #50
Weißt du ab wann Rennen (Oder Renntrainings oder wie immer es auch geschimpft wird....) wirklich interresant werden? Wenn du mit unterlegenem Material am Gegner vorbei kommst. Mit der schnellsten Karre die schnellste Zeit machen ist nicht so schwer. Aber mit gleichem oder schwächerem Material in einem direkten Duell einfach besser zu sein, das fetzt.

Mit ner S1000RR nicht zu gewinnen ist eigentlich schon eine Schande. Alleine vom Material her.

Kann man aber auch andersrum sehen:

Mit unterlegenem Material starten die Leute, die Angst davor haben, sich ne Blöße zu geben. Gewinnst du, bist du der Held, verlierst du, war’s das Material. So oder so bist du der Held. Mit der S 1000 RR bist du hingegen immer der Arsch: Verlierst du, ist es eine Schande, gewinnst du, war’s das Material.

Seit ich mit der S 1000 RR unterwegs bin, hab ich die Freude am Motorradfahren verloren …

Gruß
Serpel, der sofort dabei wäre, wenn er erwünscht (toleriert) wäre



Nö, ich sehe es anders: ich will mich messen. Und das kann ich nicht wenn die Kiste von Haus aus schlicht besser ist als andere. Wer aber mit dem besten Bock anreist um Pokale abzuschleppen, der hat Angst vor der Blöße.
Es ist keine Kunst vorne zu fahren mit mehr Dampf und mehr Fahrwerk. Das kann jeder Volldepp. Alleine schon wenn das Motorrad sogar das Gas abregelt damit se sich nicht beim Rausbeschleunigen überschlägt....... Das ist was für Gashandlegasteniker.
Aber wenn da noch zwei oder drei mit identischen Motorrädern da sind und es wird eng, und ich bin immer noch vorne dabei... dann ist das Können dem Motorrad angemessen. DAS, und nichts anderes, machts für mich aus.

Es gibt Strecken, da nutzt dir das beste und stärkste Motorrad nix, da mußt du fahren können. Da trennt sich schnell der Maulheld vom Könner. Fischereihafen ist so ne Piste.

Außerdem ist es viel geiler, mit der ollen, schwächeren Karre den eingebildeten Pinsel stehenzulassen, weil er nicht fahren kann......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.06.2014 13:22
#70 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat
Mit unterlegenem Material ... gewinnst du, bist du der Held, verlierst du, war’s das Material.



Genau deswegen und aus keinem anderen Grund fahre ich W

Ich habe gerade mal geschaut. Bis Templin sind es von hier aus gut 500 km. Und bis Magdeburg ist es sogar ganz schön zu fahren. Den langweiligen rest werde ich überleben Ich denke, ich wäre dabei, wenn der Termin passt.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.06.2014 14:07
#71 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #70
Ich denke, ich wäre dabei...
.. ich auch, wenn
Zitat von Falcone im Beitrag #70
...der Termin passt...
und das Wetter gut ist!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

23.06.2014 16:23
#72 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Moinsen,

"Fingerheb!"

Der Termin muß dann eben passend gemacht werden.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

be. Offline




Beiträge: 2.926

23.06.2014 16:47
#73 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von Taugenix im Beitrag #63
Zitat von Falcone im Beitrag #60
... und nicht gerade in einer reizvollen Gegend.

hüstel



. ich hatte reichlich spass + sonntag nachmittag hatte ich dann
den konstruktore endlich für mich alleine.
höhepunkt war ganz klar das freie fahren ab 17 uhr.

be.

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

24.06.2014 17:33
#74 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Be, Stefan und Ulf, es war mir und meinem Team eine Ehre, Euch dabei zu haben - Danke für die Show! Stefan mit der "Standart-W", Be mit der geilsten Kombi ever (sorry Ulf) und Ulf mit der W (wie Wolf) im Schafspelz (obwohl das mit dem Schafspelz nicht ganz stimmt. Wer hingeschaut hat, hat schon entdeckt, dass da bums drin sein muss. Aber an die Krümmer musst Du nochmal ran!)

Ulf, bereits kurz vor dem Mittag war die Strecke trocken und die Sonne draußen. Wir hatten dann noch 5 h geilstes Racerwetter. Aber insgesamt haben wir jetzt einen Gut bei Petrus.

Zum Thema unterlegenes Material und so ... unten ein Filmchen ... zu sehen ist die grüne Gruppe, also die "langsamen Fahrschüler"

Ab 1.20 min, ein Mädel auf einer Sportster mit Vorverlegten Rasten ... ab 5.25 ein Trittbrettfahrer (Starrahmen-Flatty aus den 30ern)... und ab 8:50 eine weitere Starrahmen-Flatty von einem Knieschleifer bewegt (das ist die Flatty vom Bild auf Seite 3)... wenn man damit an einer modernen 1000er vorbeibügelt (und das geht) gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Gesichter

http://www.youtube.com/watch?v=94pY7HYg_k8&feature=youtu.be

Die Tage zeige ich dann auch mal einige Bilder.

Bis dahin, beste Grüße!

Michael

PS
Ihr könntet Euch auch mal einen Kopf machen, ob ihr nicht ein oder zwei W-Racer für den Cafe Racer Gold Cup im nächsten Jahr anmelden wollt. Den Gold Cup sind wir vor 4 Wochen gefahren, war der Oberhammer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.06.2014 20:02
#75 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Jau
das war eine tolle Veranstaltung.
Eigentlich war bei mir schon vor gut 10 Jahren die Luft raus und ich hatte keinen Bock mehr auf Track.
Aber jetzt kommt das alte Fieber wieder.
Da sach ich mal Danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Paul
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz