Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
wieder zuhause und alles ist heil geblieben. Die Strecke war der Hammer. Es ging links und rechts und hoch und runter, mit ziemlich vertrackten Kombinationen. Wer ist Laguna Seca? Falcone hat Recht: Die Shark setzt rechtsrum früh auf. Links war es etwas später der Ausleger vom Seitenständer. Die BT 45 haben sich gut geschlagen. Genau das Richtige für den kalten Asphalt. Das Wetter war leider ziemlich beschissen. Immer wieder Regen. Nur mit etwas Glück hast du zwischendurch mal eine komplett trockene Strecke erwischt. Der Veranstalter hat mich netterweise in die schnellste Gruppe gesteckt. Meine Schuld, wenn ich vergesse, ihm zu sagen, daß ich in den letzten 10 Jahren einmal auf dem Track war. Es war eine bunte und interessante Mischung von Motorrädern. Alles in allem eine tolle Veranstaltung mit durchweg netten Teilnehmern únd einer entspannten Organisation. Nächstes Jahr wieder.
Grüße Ulf
Groß Dölln Line up.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)