Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 07:19
#46 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten
Serpel Offline




Beiträge: 47.326

23.06.2014 07:25
#47 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Vermutlich war das ja schneller als es aussieht.

Gruß
Serpel

smiler Offline




Beiträge: 2.028

23.06.2014 07:27
#48 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

und wenns mal läuft dann läufts

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 07:34
#49 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Jau, ich war ganz zufrieden.
Da geht noch einiges, aber ich hatte schonmal Spaß.

Grüße
Ulf

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.06.2014 07:51
#50 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #47
Vermutlich war das ja schneller als es aussieht.

Gruß
Serpel


Weißt du ab wann Rennen (Oder Renntrainings oder wie immer es auch geschimpft wird....) wirklich interresant werden? Wenn du mit unterlegenem Material am Gegner vorbei kommst. Mit der schnellsten Karre die schnellste Zeit machen ist nicht so schwer. Aber mit gleichem oder schwächerem Material in einem direkten Duell einfach besser zu sein, das fetzt.

Mit ner S1000RR nicht zu gewinnen ist eigentlich schon eine Schande. Alleine vom Material her.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.06.2014 07:56
#51 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Ich wollte schon ganz verzweifelt die ersten Tränen vergießen, aber dann hat es ja doch noch einen Rastenkratzer gegeben. Bei durchgesteckter Gabel!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 07:59
#52 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Die Rasten haben keinen Bodenkontakt gehabt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.06.2014 08:13
#53 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Doch so langsam?

Ok, dann war es der Auspuff. Aber war das nicht in einer Linkskurve?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

23.06.2014 08:13
#54 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Verdammt schade, dass ihr so beschissenes Wetter hattet.
Bei strahlendem Sonnenschein hätte man am Rand der Strecke bestimmt noch das eine oder andere Blümchen entdeckt!

Grüße
Monika

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 08:18
#55 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Die Rasten sind von LSL.
Links kommt zuerst der Seitenständer. Der ist ein bißchen flexibel.
Rechts hat mich der starre Auspuff etwas nervös gemacht.

Grüße
Ulf

smiler Offline




Beiträge: 2.028

23.06.2014 08:18
#56 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

...das war der Vordermann!!

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 08:20
#57 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.06.2014 08:21
#58 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Zitat
Links kommt zuerst der Seitenständer. Der ist ein bißchen flexibel.
Rechts hat mich der starre Auspuff etwas nervös gemacht.



ok. Dann warst du doch schnell.

Der Shark rechts ist allerdings etwas blöd. Man sollte ein Stück rausflexen und durch eine schräge Platte ersetzen. Bringt zwei Zentimeter. So dünn, wie meiner inzwischen an der Aufsetzstelle ist, werde ich dazu irgendwann gezwungen sein.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2014 10:01
#59 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Moin wieder

nun mal im Ernst.
Klar, geht da noch was. Aber die Strecke ist relativ kompliziert.
Ich kann mir (u.a.) Kurven schlecht merken und hatte am Anfang auch noch nicht das richtige Vertrauen ins Material.
Da ist es natürlich blöd, wenn du wegen des Regens kaum zum Fahren kommst.
Trotzdem hat mir der Kurs sehr gut gefallen und ich denke, daß der für die W ganz gut passt.

Mein Vorschlag wäre, daß wir schauen, ob genug W-Fahrer zusammenkommen und wir dann mit dem Veranstalter etwas abmachen können.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.06.2014 10:33
#60 RE: Kurvenrausch Groß Dölln Antworten

Im Grunde toll. Aber wie schon gesagt: Wer will schon diese weite Anreise auf sich nehmen? Templin liegt nun mal für die meisten hier weit entfernt und nicht gerade in einer reizvollen Gegend. Ob da genügend Teilnehmer zusammenkommen?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Paul
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz