Zitat von Serpel im Beitrag #47Vermutlich war das ja schneller als es aussieht.
Gruß Serpel
Weißt du ab wann Rennen (Oder Renntrainings oder wie immer es auch geschimpft wird....) wirklich interresant werden? Wenn du mit unterlegenem Material am Gegner vorbei kommst. Mit der schnellsten Karre die schnellste Zeit machen ist nicht so schwer. Aber mit gleichem oder schwächerem Material in einem direkten Duell einfach besser zu sein, das fetzt.
Mit ner S1000RR nicht zu gewinnen ist eigentlich schon eine Schande. Alleine vom Material her.
Verdammt schade, dass ihr so beschissenes Wetter hattet. Bei strahlendem Sonnenschein hätte man am Rand der Strecke bestimmt noch das eine oder andere Blümchen entdeckt!
Zitat Links kommt zuerst der Seitenständer. Der ist ein bißchen flexibel. Rechts hat mich der starre Auspuff etwas nervös gemacht.
ok. Dann warst du doch schnell.
Der Shark rechts ist allerdings etwas blöd. Man sollte ein Stück rausflexen und durch eine schräge Platte ersetzen. Bringt zwei Zentimeter. So dünn, wie meiner inzwischen an der Aufsetzstelle ist, werde ich dazu irgendwann gezwungen sein.
nun mal im Ernst. Klar, geht da noch was. Aber die Strecke ist relativ kompliziert. Ich kann mir (u.a.) Kurven schlecht merken und hatte am Anfang auch noch nicht das richtige Vertrauen ins Material. Da ist es natürlich blöd, wenn du wegen des Regens kaum zum Fahren kommst. Trotzdem hat mir der Kurs sehr gut gefallen und ich denke, daß der für die W ganz gut passt.
Mein Vorschlag wäre, daß wir schauen, ob genug W-Fahrer zusammenkommen und wir dann mit dem Veranstalter etwas abmachen können.
Im Grunde toll. Aber wie schon gesagt: Wer will schon diese weite Anreise auf sich nehmen? Templin liegt nun mal für die meisten hier weit entfernt und nicht gerade in einer reizvollen Gegend. Ob da genügend Teilnehmer zusammenkommen?