Gute Besserung vom Kornsand Paul :)...20140803_131807.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Guude, Maddin. Nun ja, so langsam wächst alles wieder zusammen, was zusammen gehört. Wenn auch nicht mehr ganz so, wie es in seiner ursprünglichen Form war. Bin zur Zeit noch krank geschrieben und besuche fleissig die Physiotherapeutin. Wird noch ne ganze W-eile dauern, bis die Schulter wieder so funktioniert, wie sie das soll! Gruss aus der Reha, Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dann wünsche ich weiterhin gute Genesung, und 'n langandauernden gelben Urlaubschein ...
Gute Besserung!!!
...nu' aba...
Bodo
05.08.2014 12:01
Hallo Paul, wünsche Dir alles Gute für die Reha. Was war denn mit der Schulter, eine Op.? Ich wurde vor 5 Jahren nach einem Sportunfall, zwei mal an der Schulter operiert. Nach der ersten Op.und einem halben Jahr Reha folgte eine zweite Op.,die dann erfolgreicher war. Nach gesamt 15 Mon. war die Schulter wieder belastbar und ich konnte wieder arbeiten. Seit Juli 2011 fahre ich auch noch Motorrad, zu erst eine Estrella dann die W 650 . Und die Schulter hält. Alles braucht seine Zeit besonders eine Schulter. Bis zum nächsten Treffen. Gruß Bodo.
Gute Besserung Paul! Was war los, hats dich geschmissen? LG Tobi
PeWe
05.08.2014 20:04
Nochmals weiterhin gute Besserung, Paul! ...und ja Paul hat sich in Frankreich abgelegt.... Lg PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
05.08.2014 20:10
Weiterhin gute Genesung, lieber Paul. Hauptsache es wird alles wieder so heile, dass Du keine Beschwerden hast. Manchmal schaut es halt nur ein bissl anders aus, wenn da so ein Knochen unter der Haut hervorlugt. Gruß vom ziro
Ois guade au von mir... Wird scho wieder.
Hobby
05.08.2014 20:41
Deswerdschonnwidder !! VIDEO
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Heute dürfte der Mann nicht mehr "Neger" heißen, weil das nicht politisch korrekt ist...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Hi Baule, wünsch dir gute Besserung und weiterhin gute Genesung. VG Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #13 Heute dürfte der Mann nicht mehr "Neger" heißen, weil das nicht politisch korrekt ist...Wobei: Ernst Vollpigmentiert klingt ja auch sch..., oder?
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung