Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

13.06.2014 21:26
Haha,da sind sie wieder. Antworten

Nun sieht man sie wieder,diese Fähnchen an den Autos usw.
Ich möchte hiermit mal schreiben, das dies meiner Meinung total blöde ist,nur wegen "Geldball".
Sonst in der "Geldball" WM,/EM freien Zeit hat keiner mehr seinen Nationalstolz in Form von Fähnchen usw.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2014 21:31
#2 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Ist denn schon wieder WM?
Ging bisher an mir vorbei, will ich doch gar nicht wissen, da finde ich selbst den im fernen China umgefallenen Reissack um ein Vielfaches interessanter!

Wenn ich mir ein Fähnchen irgendwohin hängen soll, dann müßte man mich dafür aber königlich entlohnen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Online




Beiträge: 47.718

13.06.2014 21:48
#3 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Wer ist WM? Ich kenn nur WUM und WIM...

--
Blog

The Great Beyond Offline



Beiträge: 157

13.06.2014 22:46
#4 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Also WM, das bin ich! Vorname Wolfgang, Nachname Mxxxxx.
So, basta!

Beste Grüße

(W)olfgang M.

P.S. Ganz clevere kriegen über mein Profil auch den gesamtem Nachnamen raus...

Caboose Offline




Beiträge: 12.252

13.06.2014 22:59
#5 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Solange mir die Dinger nicht um die Ohren fliegen,
können sich die Leute damit die ganze Kiste garnieren.
Nett finde ich auch die Spiegelkondome ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

d-back20 Online




Beiträge: 2.152

14.06.2014 09:47
#6 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

@Sonnenfürst:

Na ich fände es aber auch sehr merkwürdig wenn all' diese Leute in der WM- und EM freien Zeit auch mit diesen Fähnchen am Auto rumfahren würden. Ach, ich finde es ganz ulkig dass die Leute halt mal ein wenig rumspinnen !

*** JESUS SAVES ***

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.06.2014 11:41
#7 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Dürfen sich doch sonst nicht und nirgendwo "verwirklichen"...

Wenn aber die Masse in bekloppter Art und Weise über die Stränge schlägt, da fällt der Normalspiesser Hänschen Müller nicht mehr als Spinner unter Spinnern auf, da kommt dann sein wahrer "Charakter" zum Zuge.
Lemmingverhalten, Gruppendruck, Mitläufertum... Haben doch sonst nix!
..und für Fußball interessiert er sich nicht wirklich, aber Hauptsach dabei sein.. Plötzlich dann 80.000.000 besserwissende Bundestrainer, die die Abseitsregel ganz bestimmt aus dem ff herunterbeten können.

Wenn es um wichtige Dinge geht, da sieht man ihn dann nicht "Farbe" bekennen, da soll er dann gefälligst sein Maul halten. Ferngesteuerter Bürger halt, die das sogar als richtig und wichtig ansehen.
Ein Pawlowscher Hund ist nix dagegen!

Einige wenige Zeitgenossen profitieren aus diesem Verhalten von Hänschen Müller, die machen aus seinem vorhersagbaren Verhalten dann ihren Reibach.

Gilt "Fußball" schon als "systemrelevant"? Opium fürs Dummvolk ist es jedenfalls!

Fußball ist toll, wenn man Kleingroßroßwedel gegen Quetschemombach spielen lässt, sobald aber "Geld" eine Rolle spielt und "Profis" sich versuchen einzumischen, dann ist es mit dem sportlichen Gedanken aus.

Am Rande, aber wirklich nur ganz am Rande, da wird dann auch einmal darüber berichtet, daß die Austragung der WM in Brasilien die Armen noch ärmer macht, die Gigantomanie der aus dem Boden gestampften Stadien einen Teil der Haushaltsfinanzen Brasiliens auffrisst, die Stadien nach der WM im Grunde nutz- und sinnlos sind.
Immer fröhlich und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt.
Wir haben doch sonst keinerlei Sorgen, oder?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.134

14.06.2014 12:29
#8 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

na monti, eine neue sau entdeckt, die sich durchs dorf treiben laesst?

Zitat
Am Rande, aber wirklich nur ganz am Rande, da wird dann auch einmal darüber berichtet



und das gehoert in die kategorie "ausgmachter schmarrn". wer bissl ueber die bloedzeitung rausschaut, der findet in der deutschsprachigen presselandschaft schon seit wochen sein taeglich pensum an als brandheiss zelebrierten favelareportagen ueber die dramatische kehrseite der medaille. sowas saftiges laesst sich die journaille doch net entgehen. und dass das dir net aufgefallen sein sollt, das nehm ich dir net ab. dazu passt der stoff viel zu gut in deine rhetorik.

Pepe Offline



Beiträge: 226

14.06.2014 13:08
#9 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Wo ist der "hier fühle ich mich Wohl - Smilie" ?

Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.06.2014 13:35
#10 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #8
na monti, eine neue sau entdeckt, die sich durchs dorf treiben laesst?

Freilich, wo ich doch den depperten Fußball net schau, da muß ich mir eine anderer Beschäftigung suchen.

Zitat
Am Rande, aber wirklich nur ganz am Rande, da wird dann auch einmal darüber berichtet


und das gehoert in die kategorie "ausgmachter schmarrn". wer bissl ueber die bloedzeitung rausschaut, der findet in der deutschsprachigen presselandschaft schon seit wochen sein taeglich pensum an als brandheiss zelebrierten favelareportagen ueber die dramatische kehrseite der medaille. sowas saftiges laesst sich die journaille doch net entgehen. und dass das dir net aufgefallen sein sollt, das nehm ich dir net ab. dazu passt der stoff viel zu gut in deine rhetorik.



Dies mag schon so sein, daß in den "gehobeneren kritischen Zeitungen" darüber berichtet wird. Liest und begreift dies der gemeine "Fußballfan"?

>Hä, i bin doch ned verantwortlich für die Zuständ' in Brasilien, i guck nur die WM<



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.573

14.06.2014 14:02
#11 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Ach, Monti...

Und dann gibt es da die immer breiter werdende Masse an Leuten, die von sich behaupten, die letzten Individualisten zu sein und Spott und Häme über die ach so geistig armen ausschütten...

WM? Welche WM? ich hab' gar nix mitgekriegt!

Erzähl's deiner Omma...

Ich finde Fußball auch blöd, aber ich guck's gern!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

14.06.2014 14:14
#12 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Ich finde die Fähnchen schön. Ich sammle sie gerne ein und hab auch schon einige davon.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.134

14.06.2014 15:21
#13 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat
Dies mag schon so sein, daß in den "gehobeneren kritischen Zeitungen" darüber berichtet wird. Liest und begreift dies der gemeine "Fußballfan"?



mensch monti, soviel klassenduenkel haett ich dir gar nicht zugetraut.

aus deiner weltsicht also ein volk von gehobenkritischzeitungslesern auf der einen seite ("wer faz/taz/zeit/welt/spon liest, der kann sich nicht fuer fussball interessieren!") und gemeinen fussballprolls auf der anderen seite ("wer bei dem dumpffussballnationalgetu mittut, der kann im kopf net soviel haben, dass es ueber die bildlektuere rausgeht!"). dazwischen dann garnix und ueber allem schwebt der montissimo und scheidet die welt in intellektuelle schnoesel und doofe dumpfbacken. was ein land, was fuer leute, und was fuer ein glueck, dass wir dich haben!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.06.2014 16:29
#14 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Ihr belustigt mich, tragt zu meiner guten Laune bei! Danke dafür.

..unter meinen Beiträgen findet sich seit einiger Zeit dieser Spruch:

"Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion."

Warum steht es dort? Naaaaaaa?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.573

14.06.2014 17:26
#15 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14
"Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion."

Warum steht es dort? Naaaaaaa?


Weil Du es dir ausgedacht hast, es unheimlich gescheit findest und der einzige bist, der sich einen Reim drauf machen kann.

Selbstüberschätzung lautet der Begriff dafür, meine ich mal gelesen zu haben...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz