Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 8.386

17.06.2014 16:24
#46 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #45
Wie sollen wir den Weltmeister werden, wenn keiner mit Fähnchen rumfährt

Ah so is das. Bei uns hat nie einer Fahnln. Und ich hab mich gewundert, warums uns nie wo mitspielen lassen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.06.2014 16:28
#47 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Na, das ist doch aber logisch: Je mehr Fahnderln verkauft werden, desto mehr Geld bekommt die FIFA. Und das Land, aus dem sie am meisten Geld bekommt, wird Weltmeister.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2014 16:30
#48 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #46
Zitat von Falcone im Beitrag #45
Wie sollen wir den Weltmeister werden, wenn keiner mit Fähnchen rumfährt

Ah so is das. Bei uns hat nie einer Fahnln. Und ich hab mich gewundert, warums uns nie wo mitspielen lassen.


Da tust etz mal genau drüber nachdenken warums Eich net mitspuin lassn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.386

17.06.2014 16:47
#49 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #47
Na, das ist doch aber logisch: Je mehr Fahnderln verkauft werden, desto mehr Geld bekommt die FIFA. Und das Land, aus dem sie am meisten Geld bekommt, wird Weltmeister.

Ah so. Drum. Nau jo, da kömma mit euch natürlich ned mithalten. Bei uns könnans höchstens a poar Vierteln abstauben beim Heurichen.

Christie Offline




Beiträge: 7

18.06.2014 14:38
#50 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Ach, zum Thema bunte Fähnchen hab ich auch noch was in meinem "Aktenfundus" aufgetrieben:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2014

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Hupen ohne erkennbaren Grund, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
XY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz