Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
aber geh, das is doch ganz simpel: als generalsegnung fuer das gesamte vitriolische montigeschreib hier im forum, hinter dem eine im grund ganz arme seele hervorlugt, die in ihrem leben den blick scheints nur noch auf das negative, verbitternde, frustrierende hat.
und wenn da mal freude aus deinen schreibereien durchdringt, dass das vor allem schadenfreude ist, weil einer deiner erzfeinde mal wieder so richtig auf die fresse gefallen ist, das stimmt einen schon recht traurig, so im grunde des herzens.
drum lass hier doch mal ein bisserl die liebe sonne scheinen und sag uns: wanb hast du dich denn das letzte mal so richtig aus vollem herzen gefreut?
aber dafür gibt's doch Fußball! Schon im Lande der aufgehenden Sonne die schwarz-rot-goldene Fahne gehisst, die bundesrepublikanischen Spiegelpräser an Moped und Dose übergzogen? Was sagen die hiesigen Eingeborenen dazu?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Willst damit sagen, daß der Manxman niemals nicht an "Karoshi" leiden wird, da er Zeit findet hier mit dem Monti spielen zu wollen? Schlechter Botschafter Deutschlands im Lande der aufgehenden Sonne, ma sogn... (oder ist es gar so gewollt?)
Zitat Nun sieht man sie wieder,diese Fähnchen an den Autos usw. Ich möchte hiermit mal schreiben, das dies meiner Meinung total blöde ist,nur wegen "Geldball". Sonst in der "Geldball" WM,/EM freien Zeit hat keiner mehr seinen Nationalstolz in Form von Fähnchen usw.
Mein Reden! Deshalb nenn ich diese Zeitgenossen ja auch "Teilzeitpatrioten"! Nach der WM ists ihnen dann sicher peinlich ...
Zitat Ich finde die Fähnchen schön. Ich sammle sie gerne ein und hab auch schon einige davon.
Grüße Falcone
Und was machste dann damit? Fenstervörhänge draus basteln ... oder gar Abdeckplanen für die Kräder? (na dann brauschste wohl noch einige WMs ... Früher, als diese Dinger noch massenhaft in Erscheinung traten und Winklelemente hießen wärs sicher schneller gegangen ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!