Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 8.388

15.06.2014 23:45
#31 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #26

Zitat
Du fängst an zu verMucken ...


mir is halt grad fad.


Dann tua deine Gschrappen quäln. Za was hamma dich auf Lehra stukkadiern lassen?

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

16.06.2014 04:44
#32 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

de rotzpippm wern heit erst nach der jausn schikaniert.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

16.06.2014 15:02
#33 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Jössas. Das is fast so wie bei uns. A Halbtachsjob und vierzehn Wochen Urlaub. Krein Wunder, dass in Japonesjen nix mehr weita geht.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.06.2014 22:47
#34 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Sach ens Muck, is dat uch Japanisch, watt de da schrievst?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

16.06.2014 22:50
#35 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Du muasst erscht reden. Schrievst! Was isn das, a Schrievst?

Jabbonisch kanni ned, wir ham kane Jabboneser da. Kua Ai kann ich, is aba schineserisch.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.06.2014 22:52
#36 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #35
Was isn das, a Schrievst?

Falsch, richtig wäre: Watt issn dat?

Aber du schreibst wie der Japaner.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

17.06.2014 08:38
#37 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #36
Falsch, richtig wäre: Watt issn dat?

Also isch dät jo saachen: Watt is dat dann?

Gruß,
Mattes

Muck Offline




Beiträge: 8.388

17.06.2014 14:51
#38 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #36
Falsch, richtig wäre: Watt issn dat?

Aber du schreibst wie der Japaner.

A Watt issn dat is a Schrievst? Jezz kanni zwei ausläntische Begriffe und waaß immer noch ned, was es haaßt.

Da Japoneser kann Deutsch schreim, weilers glernt hat im Rüdigerhof.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

17.06.2014 15:24
#39 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat
weilers glernt hat im Rüdigerhof.



er hots net glernt, er hot si belehrn lossn muessn. a oag schmerzhofta vurgang.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

17.06.2014 15:28
#40 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Wer in Rüdigerhof eine stiefelt muass Schmerz befreit sei.

Der Vurtäul is: Hat ma Wien erscht amal überlebt kann an nix mehr passiern.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

17.06.2014 15:40
#41 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Zitat
Wer in Rüdigerhof eine stiefelt muass Schmerz befreit sei.



psundas am karambol. do homs mi gean gsehng wal i woa imma dea wos zoihn hot muessn.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

17.06.2014 15:48
#42 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Karambol is olladinx a Terräun, auf das ma si nur traun dearf, wenn ma außerordentlich mutich is.

Näxtes Mal kannst glei Preferanzen mit denan.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

17.06.2014 15:55
#43 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

mutich oda gscheat. un mutich wor i nu nia.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

17.06.2014 16:19
#44 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Im Rüdigerhof woarst eh mit da Bonität gut gerüstet. A Stickl weita ausse auf der Schönbrunnerstroßn hättens di oba ois nackert bezeichnet, wennst nur mit ana Briaftoschn bewoffnet woarst.

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

17.06.2014 16:21
#45 RE: Haha,da sind sie wieder. Antworten

Ich ärgere mich. Dieses Jahr hat es sich wohl rumgesprochen, dass die schönen Fähnchen nicht von jetzt bis gleich halten. Jedenfalls fährt kaum noch mal ein Auto mit so was rum. Nur die Spiegelverhüterli werden genutzt. Endlich sah ich heute mal eine Fahne im gegenüberliegenden Straßengraben liegen. Aber als ich sie später holen wollte, war sie schon weg. Die Fußballfans sind auch nicht mehr das, was sie 2006 waren. Wie sollen wir den Weltmeister werden, wenn keiner mit Fähnchen rumfährt

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz