Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.410

13.06.2014 14:41
#31 RE: Plattfuß Antworten

O.K.
Hab auch grad gegoogelt.
Danke piko!
Dann werde ich mal in die externe Garage marschieren
und mir ein Reserverad holen.

Platte
Grüße

Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.06.2014 15:08
#32 RE: Plattfuß Antworten

Zitat von piko im Beitrag #30
1.) ist dieses Pannenspray eigentlich nur als Notlösung, also zur Fahrt in die Werkstatt, vorgesehen
2.) kann das Ventil verkleben, sodaß keine Nachfüllen mehr möglich ist bzw. dieses danach nicht mehr ordentlich abdichtet
3.) verkleben je nach Lochgröße Schlauch, Reifen und Felge miteinander zu einer ordentlichen Sauerei

4.) sollte man bei der anschließenden Reparatur durch den Fachmann besser nicht zugucken, sondern das Rad irgendwann später wieder abholen ...

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.06.2014 16:55
#33 RE: Plattfuß Antworten

Sehr richtig, Willi. Wenn es also jemand bei mir wagen sollte, mit so einem Rad aufzutauchen ...

Grüße
Falcone

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

13.06.2014 17:04
#34 RE: Plattfuß Antworten

Wie ist denn der Smilie zu verstehen?

Dann wirst Du zum Alien?

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

13.06.2014 17:07
#35 RE: Plattfuß Antworten

So, jetzt isse wieder fahrbereit.
Und gleich bringe ich mein Hinterrad in die Werkstatt.
Und er kann den Schlauch wechseln, wann immer er Zeit hat.
Keine Eile mehr ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.06.2014 00:35
#36 RE: Plattfuß Antworten

Oh Mann, Du stellst Dich aber auch sowas von an ...........


De Paull .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.06.2014 08:11
#37 RE: Plattfuß Antworten

Gelle?

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

14.06.2014 09:54
#38 RE: Plattfuß Antworten

Na wenn ich "dolce vita" in bella Italia genießen würde.....ja dann.....glaube ich, würde ich mich bei so was auch anstellen. So, hau wech den Stress und dann wieder viel Spaß beim Fahren Soulie

*** JESUS SAVES ***

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.06.2014 13:53
#39 RE: Plattfuß Antworten

Richtig Sascha!
Den Spaß beim Fahren hatte ich bereits heute früh.
Mit Soulines Pneu ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz