Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
jackson Offline




Beiträge: 43

30.05.2014 21:13
London Antworten

Moin,
dieses Jahr geht es mit dem Moped über London nach Cornwall. In L. werde ich ein paar Tage bleiben. War von euch schon jemand da? Habt ihr ein paar Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten, günstig essen, Pubs usw?

Gruß
Jackson

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

30.05.2014 21:22
#2 RE: London Antworten

Moin,

in London gibts natürlich ein "must" : das Ace Cafe in der North Circular Road!! Guck mal bei Treffen/Touren,wir sind da im September.Ganz urig ist auch das London Motorcycle Museum - von älteren Herren mit Herzblut betrieben.


LG Krawalltüte

jackson Offline




Beiträge: 43

30.05.2014 21:34
#3 RE: London Antworten

Siehste, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Vom Ace hatte ich auch schon mal was gehört, jetzt, wo du es erwähnst.


danke erstmal
Jackson

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.06.2014 19:50
#4 RE: London Antworten

Lands end natürlich und ganz in der Nähe ist Mousehole

always keep the black side down

Falcone Online




Beiträge: 112.412

02.06.2014 07:53
#5 RE: London Antworten

Vielleicht kannst du hier für dich was "rausziehen" :

Falcones Reisen: England - Schottland - Wales

Grüße
Falcone

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

02.06.2014 11:44
#6 RE: London Antworten

Moin,

um nochmal auf London zu kommen, ich hatte da ne tolle Sache vergessen!
Für Stadtrundgänge mit speziellen Themen gibts die "London walks".Zum Beispiel ne Jack-the-Ripper-Tour, ne Pub-Tour, aber auch "Royal London" und "Tower of London"! Also für jeden Geschmack was dabei (auf englisch).

Guckst Du unter www.walks.com


LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

02.06.2014 19:52
#7 RE: London Antworten

An besten du nistest dich im Hotel neben dem Ace-Cafe ein, holst dir für 9Pfund ne Tageskarte für die Bahn und ziehst den ganzen Tag durch London. Abends gibts im Ace dann noch die besten Burger der Welt.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

jackson Offline




Beiträge: 43

05.06.2014 18:50
#8 RE: London Antworten

Hotel ist schon gebucht, aber das mit der Tageskarte für die Bahn ist ne gute Idee. Insgesamt sind ja einige sehr gute Tipps zusammengekommen. Und: Lands end auf jeden, denn in Cornwall habe ich eine Hütte für Woche gebucht.
Apropos Burger... 2012 auf einer Bonneville in Amerika
Der teuerste Burger: Im Harley davidson Cafe auf dem Strip in Las Vegas. Ein Bier, ein Burger und Pommes für lausige 45 Dollar
Der beste Burger: In einer Kleinstadt in der Nähe vom Death Valley, handgemacht von einer älteren Lady in einer saloon-ähnlichen Kneipe.
Da bin ich mal auf das Ass gespannt...

Danke nochmals

Jackson

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz