Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.05.2014 13:00
#16 RE: wieder sitzbank für wehs auf originalbasis Antworten

alle sitzbänke auf meiner website sind entweder auf originalgrundplattenbasis oder auf der nachbauplatte aus hildburghausen aufgebaut. der schaum ist immer ein neuaufbau. ich finde, wenn man schon hand an die grundplatte legt, kann man auch den schaum so gestalten, wie es am besten aussieht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.05.2014 14:22
#17 RE: wieder sitzbank für wehs auf originalbasis Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #16
alle sitzbänke auf meiner website sind entweder auf originalgrundplattenbasis oder auf der nachbauplatte aus hildburghausen aufgebaut. der schaum ist immer ein neuaufbau. ich finde, wenn man schon hand an die grundplatte legt, kann man auch den schaum so gestalten, wie es am besten aussieht.


und wie man am besten drauf sitzt, je nach Fahrers Größe
Danke Martin für meinen schönen perfekt abgestimmten Höcker

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

kawabolle Offline




Beiträge: 356

29.05.2014 16:19
#18 RE: wieder sitzbank für wehs auf originalbasis Antworten

Auf meiner W-Seite seht ihr den Sitzbankumbau von mir: http://www.friebelweb.de/W650.html
Dazu habe ich eine originale Bank genommen, die Trägerplatte seitlich an den Rahmenrohren mit der Flex gekürzt (hinten ca. 1,5cm, nach vorn bis in den Knick auslaufend), den hinteren Teil der Grundplatte abgeflacht (mit der Flex ) und wieder zugespachtelt, den Schaumkern (mit der Flex ) bearbeitet. Vorn liegt jetzt eine Carbotex-Matte drin (will es im Winter auch warm haben ) den Rest hat der Sattler meines Vertrauens hier vor Ort gemacht. Mittlerweile haben bei ihm noch andere W-Fahrer "satteln" lassen, er bearbeitet die Grundplatte nun nach meiner damaligen Vorgabe selbst.

Das Thema gab's hier schon mal: Kleinserie Höckersitzbank? (4)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.05.2014 16:33
#19 RE: wieder sitzbank für wehs auf originalbasis Antworten

@Kawabolle: schönes Beik hast da auf die eloxierten Radl gestellt. Einziger Kritikpunkt, der langweilige silber-blaue Tank paßt nicht mehr! Mach den schwarz und die Kiste schaut aus wie vom Hellraiser

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

kawabolle Offline




Beiträge: 356

29.05.2014 17:41
#20 RE: wieder sitzbank für wehs auf originalbasis Antworten

Der Austauschtank liegt schon beim Custompainter Clean ist er bereits (Kniekissenmulden weg, Popup-Verschluss) - steht auf meiner Seite: http://www.friebelweb.de/W650.html
Sind auch Slideshows dabei, musst du mal schauen
Die Grundfarbe des Tanks wird natürlich schwarz sein (ist sie bereits). Ich hoffe, dass ich ihn kommende Woche erhalte, dann ist der Umbau vorerst beendet und ich werde hier im Forum mal was dazu schreiben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz