Zitat von Brundi im Beitrag #3Bist du sicher, dass new-muse nicht in ein Mädchen-Zimmer möchte? Oder gibt es auf diesem Treffen auch Mixed-Zones für Nichtpaare?
Zitat von claudia im Beitrag #4Ist das ein Mädchen?
Jetzt, nach 2 Tagen, lese auch ich schon diesen Thread
@Brundi, danke für den Hinweis und @Helle, danke für die Aufklärung. Gleich noch ein Beweis...
und
@Claudia, danke für die 2malige Geschlechtsumwandlung Chapeau! Normalerweise geht das nicht so schnell. An meinem Lied komponiere ich übrigens noch und an dem Tag Hessentreffen hatte ich leider meinen Vollbart gerade mal nicht stehen lassen Dabei doch gerade offensichtlich ein Erfolgskonzept: Song Contest
So, jetzt freue ich mich, Euch kennenzulernen. Und, Brundi, Du hast jetzt zum Dank für Deine Aufmerksamkeit noch Eine mehr auf dem Zimmer...
Lieben Gruß neW-muse
PS: Mixed Zone??? Männer schnarchen öfter als Frauen!
Das dürfte dann die letzte Version sein. So habe ich es auch in der Herberge erstmal angemeldet. Natürlich mit dem Hinweis, dass erfahrungsgemäß wetterabhängig noch die eine oder andere Änderung während des Wochenendes passiert.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zimmer 2014.pdf
Hast du mir nicht nach dem ganzen hin und her erzählt, ihr hättet euch um alles selber gekümmert und ich bräuchte für euch nichts bestellen? Was denn nun?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free