Ich hatte schon früh den Sonderwunsch nach nem Einzelzimmer gehabt. Der war gemeldet und nicht weniger ernstzunehmen als die Zimmerwünsche von Anderen.
Ich diskutiere hier aber nicht. Hier geht es nur um die Liste und wer sich informieren will muss ansonsten durch zig Beiträge blättern, bis er den aktuellen Stand hat.
Und wem seine Buchung aus welchen gründen auch immer nicht passt darf gerne einen Änderungswunsch äussern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zimmer fünf, Zimmer zehn, Zimmer elf, Zimmer 15, Zimmer 22, Zimmer 23, Nee, is klar. Ich kann doch nix dafür, daß dein GG einfach mal im fünften Beitrag anfängt bei Anderen zu löschen.
Der ist ja auch kein GötterG. Ich meine hier auch nicht den rechtlichen Status. Ich hab auch auch nicht gesabbelt, sondern nur festgestellt, daß eben nicht alle Wünsche erfüllt wurden. Und das auf einmal doch kleine Zimmer da sind.
Zimmer fünf, Zimmer zehn, Zimmer elf, Zimmer 15, Zimmer 22, Zimmer 23, Nee, is klar. Ich kann doch nix dafür, daß DEIN GG einfach mal im fünften Beitrag anfängt bei Anderen zu löschen.
Werner
Das ist MEINER!!! .....ichglaubesgehtlosalsoechtjetzt.....