Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.05.2014 17:59
#16 RE: A Revoluzjonär hats gar ned schwer Antworten

Was willst du machen - bei den Alternativen

http://www1.f1online.de/premid/005331000/5331176.jpg

Muck Offline




Beiträge: 8.383

23.05.2014 22:07
#17 RE: A Revoluzjonär hats gar ned schwer Antworten

Is hoid die Frage, ob der Tsche a guates Vorbüld is.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.05.2014 13:28
#18 RE: A Revoluzjonär hats gar ned schwer Antworten

Zitat
kannst sogar den ganzen Tag MZ fahren... fallst du zu den auserwählten gehörst, welche viele CUC und noch bessere Beziehungen zum Regime haben.




Brauchste doch gar nicht! Die MZ konnten einst in der DDR tätige Vertragsarbeiter ganz offiziell bei ihrer Rückkehr in die Heimat mitnehmen!

In SBK im VEB Traktorenwerk gabs bis zur Wende ne Menge Cubaner! (nachdem die vorher dort tätigen Algerier nix als Ärger gemacht hatten!) die waren stets ganz scharf auf MZs!

Ganz schlimm war das Anno 89 im Sommer, mit der seinerzeit nagelneuen 251-er! Die hätten einem die Cubaner an ner roten Ampel glattweg unterm Arsch weggekauft.
Die hätten wohl Unsummen geboten ...

Die Vietnamesen machten dasselebe übrigens mit S51! Das ging soweit, das die hier ne "Simmie" kauften und dann zerlegten und die Teile mit der Post nach Vietnam schickten!

Und reihenweise die eh schwer zu bekommnenden Reifen hamsterten ... gab teilweise richtig böses Blut in der mangelversorgten Bevölkerung ...

Schotte

Edit: am Besten waren da noch die "Mossies" ... äh Mosambiquaner (schrieb man damals tatsächlich so!), die wir im Sprengstoffwerk hatten ... die hatten vermutlich nichtmal nen Führerschein ... und hamsterten somit auch keine Fahrzeuge!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
Harzring »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz