Ich habe mir zuerst eine SR-Anlage gekauft. Und weil beim langsamen Fahren die SR nicht ausreichte, dann noch den K60 montiert.... Jetzt hört man keine mechanischen Geräusche aus Richtung Motor mehr. Sie singt oder faucht.
Abschweifmodus-aus.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #19Abschweifmodus-an:
Ich habe mir zuerst eine SR-Anlage gekauft. Und weil beim langsamen Fahren die SR nicht ausreichte, dann noch den K60 montiert.... Jetzt hört man keine mechanischen Geräusche aus Richtung Motor mehr. Sie singt oder faucht.
Abschweifmodus-aus.
Jau, so ähnlich hab ichs mit meiner ersten 93 er 883er Harley Sportster gemacht, 50 Mark offene Zubehör Tüten drangeschraubt und sofort hab ich das ganze furchtbare mechanische Traktorengeräusch nit mehr ghört
Zitat Aber wenn Du die Köwe-Mutter unten leicht von Hand drehen kannst, sollte schon die Madenschraube angezogen werden - Oder?
Ja. Aber als letztes. Denn dann sollte erst mal wieder vom Fachmann das korrekte Laufspiel eingestellt werden. Da sich die Madenschraube aber von alleine nicht löst, wäre das eine Ursache, die ich als allerletztes in Betracht ziehen würde.
Also bitte: Finger weg von der Königswelle!
Und Wännä: Wenn ich bei dir Tank sein müsste, würde ich auch um Gnade quietschen. Normalerweise sitzt der Tank der W völlig ruhig, egal ob voll oder leer.
Zitat von Falcone im Beitrag #26Da sich die Madenschraube aber von alleine nicht löst, wäre das eine Ursache, die ich als allerletztes in Betracht ziehen würde.