wenn mir für die Freitagstour ein Must-Ride-Verbesserungsvorschlag erlaubt ist:
Vom Sorpedamm aus:
Der Tiefenhagener Straße kurz folgen, dann rechts in Am Lindhövel und rechts in Hachener Straße,
durch Stemel, weiterer kurzer Verlauf Stemeler Straße, Hüstener Straße dann an Ampel
scharf links hoch auf In der Flamke, diese Straße führt über den Ochsenkopf, eine kurvige Traumstraße, die an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt ist, nicht freitags!!!
Dann kommt man in Arnsberg am Kreisverkehr raus, den es sofort wieder auf 3 Uhr zu verlassen gilt Richtung Hellefeld, es folgt eine nicht minder kurvige Traumstraße.
In Hellefeld links Richtung Frenkhausen, weiter Freienohl und Oeventrop und über den Lattenberg die geplante Route weiter.
Nur als Vorschlag, ich finde diese beiden Strecken darf man nicht auslassen, wenn man schonmal direkt in der Gegend ist!
wenn mir für die Freitagstour ein Must-Ride-Verbesserungsvorschlag erlaubt ist:
Vom Sorpedamm aus:
Der Tiefenhagener Straße kurz folgen, dann rechts in Am Lindhövel und rechts in Hachener Straße,
durch Stemel, weiterer kurzer Verlauf Stemeler Straße, Hüstener Straße dann an Ampel
scharf links hoch auf In der Flamke, diese Straße führt über den Ochsenkopf, eine kurvige Traumstraße, die an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt ist, nicht freitags!!!
Dann kommt man in Arnsberg am Kreisverkehr raus, den es sofort wieder auf 3 Uhr zu verlassen gilt Richtung Hellefeld, es folgt eine nicht minder kurvige Traumstraße.
In Hellefeld links Richtung Frenkhausen, weiter Freienohl und Oeventrop und über den Lattenberg die geplante Route weiter.
Nur als Vorschlag, ich finde diese beiden Strecken darf man nicht auslassen, wenn man schonmal direkt in der Gegend ist!
Jörg, sind das wieder andere Touren als die von letztem Jahr?
Die, die ich letztes Jahr geführt hatte, war nämlich sehr schön und wurde ja wegen des schlechten Wetters abgebrochen. Im Grunde würde ich sie gerne noch mal fahren wollen.
Hui.... Das sieht ja gut aus!!! Welche Zeit wird denn veranschlagt? Und gibt es unterschiedliche Touren? Es war mal was von 2verschieden Fahrten die Rede: Eine für die Schnelleren und eine für die "Wellness-Fahrer"
Zitat von Falcone im Beitrag #4Jörg, sind das wieder andere Touren als die von letztem Jahr?
Die, die ich letztes Jahr geführt hatte, war nämlich sehr schön und wurde ja wegen des schlechten Wetters abgebrochen. Im Grunde würde ich sie gerne noch mal fahren wollen.
die freitagstour vom letztem Jahr ist unverändert auf samstag dieses Jahr geschoben (weil freitag ja die meisten bei der Hochzeit waren) und die letzjährige samstagstour (gefiel mir auch sehr gut) habe ich im verlauf gelassen nur die richtung umgekehrt und auf freitag geschoben
Zitat Eine für die Schnelleren und eine für die "Wellness-Fahrer"
die gefahrenen strecken sind die selben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
ich habe mir die Route mal runtergeladen, als GPX und als KML, dann sind es insgesamt 18339 Wegpunkte, also nicht gerade wenig. Trotzdem komme ich nicht auf die angegebenen 228 km.
Zitat von Axel J im Beitrag #14ich habe mir die Route mal runtergeladen, als GPX und als KML, dann sind es insgesamt 18339 Wegpunkte, also nicht gerade wenig. Trotzdem komme ich nicht auf die angegebenen 228 km.
Moin,
ich komme mit meine laienhaften Routenplanerkenntnissen auf 239,7 km
Aber eine Frage: warum sind das sooo viele Wegpunkte in der GPX-Datei? Muss das so sein oder gibt es andere Gründe?